Defy austauschdisplay hat schwarzen strich am Rand

G

gehirn tot

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo leute,

nachdem mein Defy schon ne ganze Weile spinnt (eigentlich nur das Display) hab ich mir jetzt über amazon ein Austausch display gekauft. Das ist heute angekommen.

Als ich es ausgepackt habe, hab ich gesehen das oben links in der Ecke ein bissel gummi oder so ähnlich klebt. Das ganze klebt innen.

hier mal ein Bild
Directupload.net - lh5zl4yc.jpg

Was soll ich jetzt am besten tun, es so lassen, es raus reißen oder vlt versuchen in die Ecke zu drücken??

Womit könnte ich das den packen und in die Ecke schieben ohne das Display zu beschädigen/verschmieren??

Oder aufjedenfall lassen weil ich sonst nur das Display beschädige??


Bin dankbar für jeden ernstgemeinten Tipp :)

Danke schonmal dafür
 
Du hast für einen intakten Digitizer bezahlt, also sollst du auch einen haben - meine Meinung. amazon ist doch sehr schnell mitm Austausch, also ab dafür.

Alternativ, mit nem dünnen Plastikteil in die Ecke quetschen. Ist aber halt nicht der feine Weg sonder ein bisschen Pfusch.
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.136
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.892
Fossy1982
F
D
Antworten
8
Aufrufe
2.670
doerri
D
Zurück
Oben Unten