Defy "Bedienungsanomalie"

knallstock

knallstock

Ambitioniertes Mitglied
20
Hab ein Problem mit der ebay KFZ Halterung,bzw. bin ich erst dadurch drauf gekommen:
Sobald ich das Defy in der Halterung habe, funktioniert der Touchscreen nur noch längs der Mitte(senkr.),die Ränder links und rechts etwa 1cm sind tot, reagieren nicht auf Berührung. Die "zurück" und "Suchen" Tasten sprechen garnicht mehr an.
Hab auch noch so eine Brodit Halterung fürs Blackberry Storm, wo es auch reingeht, allerdings nur so lose, es "steht halt da". Aber auch da isses so und auch wenns vor einem auf dem Tisch liegt und man es nur mit einem Finger berührt.

Sobald ich es dann aber in der Hand halte oder auch nur meine Finger drumrum lege, funktioniert es bestens!

Ich bin echt ratlos, sicherlich hängt es irgendwie mit Kapazitäten oder elektromagnetischen Störungen zusammen. Weil an Druckstellen, also Leiterschluss durch Druck aufs Gehäuse o.ä. wirds nich liegen.
Dass dadurch keine KFZ Halterung verwendet werden kann nervt mich extrem.

Wahrscheinlich muss ichs dann doch wieder zurück schicken, damit wäre es das zweite Defy. Das erste hatte einen Kameradefekt...

Ideen?
 
Entschuldigung!:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.127
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.883
Fossy1982
F
D
Antworten
8
Aufrufe
2.659
doerri
D
Zurück
Oben Unten