1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lauri, 28.05.2011 #1
    lauri

    lauri Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich nutze die Wiimote um mit dem Defy diverse Emus zu spielen.
    Das funktioniert auch ganz wunderbar, nur bekomme ich den Nunchuck nicht zum laufen.
    Ich nutze die App Wiimote controller.
    Wenn ich die Wiimote mit dem Defy verbunden habe, zeigt mir dieses Programm an welche Tasten gedrückt werden.
    Das ganze sieht so aus:

    Pressed button WM1->3
    Released button WM1->3

    usw.

    Wenn ich jetzt den Nunchuck an der Wiimote anschließe "friert" das Ganze ein und es werden die Knöpfe die ich drücke nicht mehr angezeigt.
    Es hilft dann nur ein neues Verbinden mit dem Handy.

    Wenn der Nunchuck beim Verbinden(mit dem Handy) schon mit der Wiimote verbunden ist, dann funktioniert die Wiimote ganz normal.
    Nur der Nunchuck zeigt keine Wirkung

    Hat jemand eine Idee wie ich den Nunchuck zum Laufen bringe?

    schonmal danke im vorraus

    mfg
     
Du betrachtest das Thema "Defy+Wiimote+Nunchuck" im Forum "Zubehör für Motorola Defy",