Frage zu Kopfhörern

Romiena1988

Romiena1988

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo alle Defy Besitzer, ich habe mir das Motorola Defy (schwarz/weiß) vor ca 2 Wochen zugelegt und bin richtig froh es gemacht zu haben.
Mein Freund will sich das nun auch zulegen, aber in schwarz.

Ich habe eine Frage allerdings zu den Kopfhörern, ich möchte diese gerne auswechseln in In Ear Kopfhörer, hätte gerne welche mit Bluetooth Funktion laut/leiser stellen und vor/zurück.
Kann mir jemand welche empfehlen? Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik diese wollte ich mir erst zulegen, aber habe gehört das es Probleme gab mit dem Defy.
Naja vielleicht kann mir hier geholfen werden.
Oder welche könnt ihr mir empfehlen für das Defy?
Danke :)
 
Ich hab dich mal ins passende Unterforum verschoben ;)
 
Hm, ich wuerde den thread beinahe zurueck verschieben, den mir gehts zb wie vielen anderen so, dass beim reinstecken von hoerern noch bisschen was absteht, vllt gibts hoerer mit leicht verkuerzten steckern?
 
Hallo :) Ja nur suche ich immernoch In Ear Kopfhörer, mit den Funktionen die ich oben beschrieben habe. Habe mal gehoert, dass Android Handys sowie das Defy keine Bluetooth Kopfhoerer annehmen wo man die Titel vor und zurück klicken kann oder laut und leise, aber weiss nicht ob das stimmt.
Oder welche benutzt ihr so?
Danke :)
 
Hab mir heute das Sony Ericsson MW600 bestellt, sollte bis Freitag da sein. Werde dann berichten solltest du noch so lange warten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich nutze das SE MW600 mit dem Defy, und es funktioniert ganz wunderbar. Titel vor-zurück, alles bestens. Meine Empfehlung, auch weil man beliebige Ohrhörer anstöpseln kann. Die Lautstärkeregelung ist bei Nutzung des MW600 sozusagen doppelt: am Defy und am SE, da das bt-Signal dort verstärkt wird.

Grüße
 
@defey500, Hallo,
habe das Defy plus und mir nun extra das MW 600 geholt wegen der Titel vor-zurück Funktion. Leider kann ich nur die Lautstärke regeln. Benutzt du einen bestimmten Player?:confused2:
 
Etwas OT: In der aktuellen c't wurden bluetooth headsets getestet und die mw600 von sony schnitten katastrophal ab (eigentlich alle mit kombi empfänger - seperater kopfhörer), wobei da alle halbwegs guten ab + 100 losgingen (eher 200) . Ich nutze keines, von daher kann ich keinen subjektiven Eindruck wiedergeben, denn bei amazon hat es ja eine gute bewertung und im vgl. zu den mitgelieferten is alles besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Saphiron
  • Saphiron
Antworten
6
Aufrufe
1.879
BadRandolph
BadRandolph
G
  • Greekchica86
Antworten
5
Aufrufe
1.610
Greekchica86
G
W
Antworten
11
Aufrufe
4.663
wolverin
W
Zurück
Oben Unten