1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jogi74, 29.07.2011 #1
    Jogi74

    Jogi74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    folgendes "Problem" habe ich bei meinem Defy (Froyo 2.2, kein MOD) und dem BT-Headset VH110 von Sony Ericsson: bei einem eingehenden Anruf mit unterdrückter Nummer, höre ich keine Anrufsignalisierung (klingeln) in meinem BT-Headset. Bei allen anderen Anrufen, egal ob die Nummer in den Kontakten gespeichert ist oder nicht, höre ich ein klingeln.

    Muss das so sein? Kann man das ab- bzw. umstellen?
    Habe das Defy erst seit 4 Wochen. Aufgefallen ist es mir erst jetzt.
     
Du betrachtest das Thema "Keine Anrufsignalisierung im BT-Headset bei "Privater Nummer"" im Forum "Zubehör für Motorola Defy",