Sony Ericsson MW600 Headset und Anrufername

B

BAZ

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo!

Ich habe gestern ein MW600 Bluetooth Headset von Sony Ericsson bekommen.
Leider wird bei einem Anruf nur die Telefonnummer im Display des Headsets angezeigt, ich hätte aber gerne den Namen des Anrufers. Ist das möglich oder nicht?

Danke!
 
Generell ist es von der im Headset verbauten Hardware her möglich, allerdings soweit ich weiß bisher noch nicht mit Android Telefonen. Das hat auch außnahmsweise mal nix mit Motorola zu tun sondern liegt daran, dass Google in Android immernoch nicht die neuesten Bluetoothprotokolle (falls das nicht Protokolle sondern was anderes sind - sorry, bin kein Programmierer) implementiert hat. Lies Dir mal den Thread hier durch https://www.android-hilfe.de/forum/...hes-bluetooth-headset-funktioniert.77418.html - da wurde auch schon darüber geredet und das Problem bzw. die Ursache dafür erklärt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.770
rewal
R
bobbes
  • bobbes
Antworten
3
Aufrufe
1.353
Gnoffin
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.055
MaCs1989
M
Zurück
Oben Unten