Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funkedelic schrieb:Crystal Case ist aber normal kein Silikon sonder irgend nen Hartplastik, hatte ich früher für meine Handy immer. Sieht auch auf den Fotots nicht nach Silikon aus.
JuppCappellmann schrieb:
Jay89 schrieb:Allerdings hätte ich da gerne eine Lasche oder ähnliches um das Defy irgendwie schneller da raus zu bekommen![]()
Das einzige was besser sein könnte, wäre wenn die Tasche etwas kürzer als das Defy wäre, damit man die LED sehen kann, aber das stört mich im Alltag jetzt auch nicht so sehr.Wenn du jetzt ne Leder-Tasche meinst:Sleepy86 schrieb:Das einzige was besser sein könnte, wäre wenn die Tasche etwas kürzer als das Defy wäre, damit man die LED sehen kann
DennisBoe schrieb:Wenn du jetzt ne Leder-Tasche meinst:
Kannst du da nicht einfach mit einem Locher oder Locheisen ein Loch rein machen?
davidv3 schrieb:Könnte aber auch eine Kuh erlegen mit nen Gewehr ,die Haut gerben und so nähen das das Einschußloch genau über der LED sitzt.Ist nur ein wenig unkomplizierter.

Smeagle schrieb:Naja, aber eine Tasche wo ein Stück Handy rausschaut, nur damit man die LED sieht, ist ja wohl eher ungeschickter als ein kleines Loch?