Tastenbelegung Stereo-Headset

Nickel-Bag

Nickel-Bag

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
Kann man irgendwie die Belegung dieser kleinen Taste am Headset ändern??
Wenn ich angerufen werde ist es Rufannahme aber sonst Sprachwahl! Da ich diese nicht brauche und es vom Ipod oder HTC kannte, dass man damit Play/Pause einstellen konnte, würde ich gerne diese Funktion auf die Taste legen!

2.51.1...
Blur-Launcher...
 
Meines Wissens nicht.
 
Wenn der Player im Hintergrund läuft, sollte das mit Play/Pause eigentlich funktionieren.
Alternativ klappts mit Poweramp auf jeden Fall. Da kann man durch 2x bzw. 3x tippen sogar einen Titel weiter bzw zurück springen.
 
Der MORT-Player benutzt die Taste auch standardmäßig für Play/Pause.
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
1.216
GaborDenes
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.048
MaCs1989
M
shaft
Antworten
4
Aufrufe
3.621
chris@
chris@
Zurück
Oben Unten