Welches BT-Headset fürs Defy?

S

Svensemann

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Moin zusammen!

Ich wollte mich bei euch mal umhören, was ihr für Bluetooth-Headset mit eurem Defy benutzt?
Gibt es welche mit denen ihr besonders gute oder besonders schlechte Erfahrungen gemacht habt?

Welche sind zu empfehlen in einer Preisspanne von 20 bis 40€?

Danke für euer Feedback!

Gruß,
Sven
 
Deine Frage ist im Zubehör Forum besser aufgehoben ;)
 
right :D
 
du wirst es kaum glauben, den thread hab ich auch schon entdeckt ;-)
Finde den aber nicht so informativ, da es eher um ein spezielles Headset geht und was man nehmen kann um Motorrad zu fahren.

Es gibt unzählige Headsets mehr, die zum einfachen telefonieren sind, Geräuschunterdrückung haben, etc. pp.

Dazu würden mich halt mal die Meinungen interessieren.
Nicht wie man ein bestimmtes Headset mit irgendwelchen ROMs anständig zum Laufen bekommt...

Aber trotzdem danke für den Hinweis ;-)
 
Gerne. Ich kann da leider nicht so viel zu sagen. Ich habe das MW600 von Sony Ericsson und finde es super. Andere BT-Headsets habe ich noch nicht ausprobiert. Suchst Du denn ein Stereo Headset oder nur so einen "Ohrbügel" zum telefonieren?
 
Ich such nen Ohrbügel, am besten mit so neumodischer Soundoptimierung wie Geräsch- und Windunterdrückung (durch n zweites Mikro)...etc..pp.

Die Dinger von Plantronics gefallen mir, sind mir allerdings etwas zu teuer :p
 
Hier gibt's ab und zu mal echte Schnäppchen: smallbug Da habe ich auch mein MW600 gekauft. B-Ware hat in meinem Fall nur bedeutet, das der Karton ein paar Dellen hatte und diese Lasche, an der die Kästchen im Laden immer angehängt werden, abgerissen war. Ansonsten alles originalverpackt und super Zustand - also neu. Und es ist ein "echter" Shop mit Gewährleistung, Rückgaberecht, etc.
 
Wir haben ein Plantronics M100, funktioniert am Defy und am iPhone 3G einwandfrei. Zweites Mikro zur Unterdrückung von Nebengeräuschen hat es, geladen wird wie beim Defy über Micro-USB. Die Kommentare der angerufenden von wegen "ich sitz im Auto" sind so, daß sie zwar irgendwie erkennen, daß ich nicht am Schreibtisch sitze aber auch nicht erkennen können, wie schnell ich fahre. Also ziemlich optimal.

Die Knöppe find ich etwas fummelig aber bei der Größe ist das wohl nicht anders möglich. Starten der Sprachsteuerung über Taste am Headset hab ich übrigens noch nicht hinbekommen, sollte das gehen (2.1)?
 
Ich habe mich auch für das MW600 entschieden, da ich viel Podcasts höre und mir ein Stereo-Headset wichtig war.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.181
guenter1
guenter1
S
Antworten
1
Aufrufe
1.393
RATTAR
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.082
MaCs1989
M
Zurück
Oben Unten