1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. sirmonac, 11.11.2010 #21
    sirmonac

sirmonac Fortgeschrittenes Mitglied

Kannst du mir evtl. mitteilen wo genau?? Suchen auch noch was passendes von HR, habe aber bisher noch nichts gefunden und von HR selbst noch keine Antwort bekommen, ob sie Produkte für das DEFY haben/einführen.

2. Wischmop, 17.11.2010 #22
    Wischmop

Wischmop Junior Mitglied

Gib einfach mal bei ebay "Motorola Defy" ein dann bekommst du ein paar :) Kommen aber aus Hong Kong.

3. Christian72D, 18.11.2010 #23
    Christian72D

Christian72D Android-Experte

Ich weiß nicht ob die Jungs aus China sich um die Patantrechte von HR so ganz genau kümmern. ;)

4. promillo, 21.11.2010 #24
    promillo

promillo Junior Mitglied

5. pOOB73, 23.11.2010 #25
    pOOB73

pOOB73 Android-Guru

Fast soviel (29€) nimmt Apple fuer ne Gummihuelle fuer das iPhone4, um ihren Designfehler bei der Antenne zu "beheben". ;)

6. cibu, 25.11.2010 #26
    cibu

cibu Android-Hilfe.de Mitglied

Wenn ich mein Defy in die Original-Autohalterung stecke, dann geht automatisch die Software auf "Autohalterung". Was löst den Effekt aus? Etwas in der Halterung?

7. Blankai, 25.11.2010 #27
    Blankai

Blankai Android-Hilfe.de Mitglied

cibu bedankt sich.
  8. chrisb101, 01.12.2010 #28
    chrisb101

chrisb101 Erfahrener Benutzer

@Wischmop: Welche Version hast du. Die kurze oder die etwas größere?
    Hast du evtl bessere Bilder als die auf in der Auktion.

Gruss
    Chris

9. Christian72D, 01.12.2010 #29
    Christian72D

Christian72D Android-Experte

ICH habe mir bei denen nur die reine Halterung OHNE Saugnapf usw. bestellt.
    Leider wurde die Falsche geschickt (die schicken die Richtige nach), aber mit einem Dremel habe ich die Haltung zu 90% prefekt bekommen.

Am WE mach ich mich dann noch dran einen Neodym einzusetzen, dann ist es erst mal fast wie das Original.

Du betrachtest das Thema "Zubehör Motorola Defey" im Forum "Zubehör für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.