64 GB SDXC Karten unter CM 10 Nightly?

spyfly

spyfly

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Habe vor mir eine 64GB SDXC von Sandisk zu besorgen. Hat je man schon erfahrungen mit der 64 GB Karte im DEFY+ gemacht?
 
Also soweit ich weiß laufen die ohne Probleme, nur manche Class 10er machen Stress...
 
Moin ... ich habe mir eine SAMSUNG 64GB SDXC und diese läuft auch wenn ich das Handy an den PC via Kabel anschließe, doch ich kann nicht auf die datein via Media Galerie oder ähnliche drauf zu greifen. Außer mit dem Orginal ROM Explorer. Da kann ich alles drüber machen.
Was muss ich machen damit ich auch vollen zugriff von überall bekomme ??
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Aslolo
Aslolo
K
  • kubykubinski
Antworten
0
Aufrufe
1.432
kubykubinski
K
F
  • fischkuchen
Antworten
2
Aufrufe
1.673
fischkuchen
F
Zurück
Oben Unten