Dual Sim Adapter für das Defy+

J

jukimuki

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde mir gerne ein Dual Sim Adapter für mein Defy zulegen, konnte schon jemand Erfahrungen damit sammeln und hat eine Empfehlung?

Gruß
jukimuki
 
Hier schonmal gelesen? defy und defy+ sind ja nahezu baugleich, sollte keine großen unterschiede geben.
 
Hi

Ich habe mir vor ein paar Wochen den MagicSim dual Sim Adapter in der nocut Version für mein Defy+ bestellt. Lieferung war sehr schnell und der Einbau in das Defy+ klappte ebenfalls problemlos (Akkudeckel sitzt sogar etwas staffer). Danach sofort das Handy deblurt (muss sein da sonst ständig Abfrage erscheint!). Es gibt dann aut. eine neue (so war es bei mir) Vodafone-App bei der zwischen SIM1 und SIM2 umgeschaltet werden kann. Wenn man die PIN-Abfrage noch entfernt dann dauert das Umschalten zwischen den Karten wirklich nur max. 20 - 30 Sekunden. Ich kann die Karte nur empfehlen und kann bestätigen dass es in meinen Defy+ auf 2.3.6 gerootet einwandfrei funzt.

Gruß
P.
 

Ähnliche Themen

0
  • Gesperrt
  • 0815
Antworten
6
Aufrufe
2.466
Cua
Cua
0
Antworten
8
Aufrufe
1.894
andreoid
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten