Neuer Akku für Defy+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0815

Neues Mitglied
1
hallo,

benötige einen neuen Akku für mein defy+

möchte gerne den orginal defy+ Akku haben, weil es mir den Akku s von drittanbietern oft Probleme geben soll.

weiß einer wo man die orginal Akku s kaufen kann?
 
@Papa 022

Zitat:

Ich habe mir vor einem Jahr nen Powerakku mit 3500 mAh gekauft

Zitat Ende.

Ist das ein Akku plus Deckel der " ins " Defy kommt oder ein Zusatzakku der per Kabel angedockt ist?

Habe für sowas auch ein Zusatzakku in Form eines Feuerzeugs mit 2200 mAh

Gruß Jürgen
 
derjürgen;7227900 schrieb:
@Papa 022

Zitat:

Ich habe mir vor einem Jahr nen Powerakku mit 3500 mAh gekauft

Zitat Ende.

Ist das ein Akku plus Deckel der " ins " Defy kommt oder ein Zusatzakku der per Kabel angedockt ist?

Habe für sowas auch ein Zusatzakku in Form eines Feuerzeugs mit 2200 mAh

Gruß Jürgen

Das is ein kompletter Akku mit Deckel. Leider wird das Defy dadurch auch ein bißchen dicker (hat mir am Anfang gar net zugesagt) aber heute würde ich ihn nicht missen wollen...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Papa022 schrieb:
Das is ein kompletter Akku mit Deckel. Leider wird das Defy dadurch auch ein bißchen dicker (hat mir am Anfang gar net zugesagt) aber heute würde ich ihn nicht missen wollen...

und wasserdicht bleibt das Defy dadurch auch noch?
Passt das mit der Dichtlippe?
 
Papa022 schrieb:
Ich habe mir vor einem Jahr nen Powerakku mit 3500 mAh gekauft. Der hält selbst wenn ich zocke locker den ganzen Tag und ich hab Abends noch 30%. Wenn ich net zocke schafft der Akku sogar 3 Tage

Edit: Ich rede jetzt aber net von 15 min zocken. Eher ein paar Stunden ;-)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt Papi
Wie heißt der Akku ,wo gibts den u. was hat er gekostet?
Würde uns alle interessieren!
:D:D:D:D
 
Für den Akku gibt es aber nen eigenen Thread Jungs ;)
Deshalb verschoben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dOnMoP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
8
Aufrufe
1.890
andreoid
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.447
Aslolo
Aslolo
M
  • meteoman
Antworten
6
Aufrufe
2.441
canplus
C
Zurück
Oben Unten