Motorola Milestone 4 XT894 Batteriedeckel gebrochen - Suche gebraucht Ersatz

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Milestone 4 XT894 Batteriedeckel gebrochen - Suche gebraucht Ersatz im Zubehör für Motorola Milestone 4 / Droid 4 im Bereich Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum.
DerGoth

DerGoth

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Batteriedeckel rutscht immer wieder runter, weil irgendein Held ihn wohl mal mit Gewalt geöffnet hat und nun der obere Anker abgebrochen ist. Bei Ebay bekomme ich Ersatz innerhalb von 3 Wochen für knapp 20€ .

Hat nicht jemand einen, den er mir schneller/ preiswerter abgeben könnte?
 
C

cuco

Experte
Da lässt sich denke ich was machen. Ich müsste noch 1 oder 2 nagelneue da haben. Schreib mir mal eine PN mit deiner Preisvorstellung.
 
DerGoth

DerGoth

Neues Mitglied
danke - Sie haben Post ;) :scared: