Zubehör! wo in Europa?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zubehör! wo in Europa? im Zubehör für Motorola Milestone 4 / Droid 4 im Bereich Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum.
doublesnake

doublesnake

Stammgast
also wenn mit Kabelanschluss, ohne ist ja langweilig^^


ich könnte nochmal Wawa fragen er an sowas kommt, der hat ja auch Connections ohne ende :D
 
T

the-unknown

Experte
gerne. :D

wobei 60$ auch n guter preis is, wenn ich sehe das die billig version nur 10 günstiger is. + borderlinx durch alle interessenten wäre dann ganz ok
 
doublesnake

doublesnake

Stammgast
hab ne mal angehauen :D
ja wenig ist das nicht, stimmt.
aber bis zu deinem Urlaub wird das nix
 
T

the-unknown

Experte
naja c'est la vie. bis wann könnte es denn? weil meine alte halterung quasi verkauft wäre :D is allerdings "nur" an nen kumpel
 
doublesnake

doublesnake

Stammgast
ich hab zeit ohne ende, so dringend ist das nicht.
aber wawa antwortet meist relativ fix
 
T

the-unknown

Experte
das gut :) dann schau ich mal.
 
swisscar

swisscar

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich bin dabei ein neues Droid 4 zu kriegen.Da wird dann auch ein Otter case mit dabei sein und Display folie.

Desweiteren habe ich bestellt das die Original Car-Holder dabei sind.


Wer welche haben möchte, so könnte ich eine Sammelbestellung machen und könnten so Portogebuehren sparen. Der eventuelle Zoll muesste man dann teilen, aber ich mache das fair fuer alle.

Das Droid was ich bekommen habe wurde ungeöffnet an mich geliefert und auf dem Paket lappen war die Bezeichnung und der Betrag(380$).Also gilt das wohl als Zollfrei hier in Schweden.

Und das zweite wo ich bestellt habe ist auch neu und nun soll der originale Motorola Halter und Displayschutz und Huelle dabei sein, damit sich der Versand lohnt.

Wenn jemand interessiert ist, gerne PM.

Oder Mein Kumpel von Aschaffenburg fährt im August nach Florida und er könnte auch was mitbringen, das Zeug wiegt nix und die Kosten fuer eventuellen Zoll uebernimmt man ganz einfach.Wäre Deal, wenns nicht pressiert...


Gruss Mathias