Ersatzteil Tastaturmatte - irgendwo aufzufinden?

payce

payce

Dauergast
1.174
Hey!

Nach einem Jahr Dauergebrauch macht meine Tastaturmatte doch nicht mehr den frischesten Eindruck (nicht gerade langzeitstabil gebaut, irgendwie). Vor allem die Space-Taste ist doch ordentlich ausgenudelt und hat *wirklich* keinen Druckpunkt mehr - fühlt sich inzwischen eher wie ein flaches Stück Plastik an, was bei einem Druck von > 200 g dann doch noch reagiert. ;)

Habe gerade eine SuFu-Orgie inkl. Google hinter mir, finde aber einfach keinen Anbieter für eine Tastaturmatte des Steins als Ersatzteil, nicht mal auf E-blöd.

Hat hier jemand schon einmal etwas gefunden? Wäre super.

Oder kennt jemand einen Weg, die jetzige Matte re-zu-furbishen? Wäre natürlich noch viel genialer.

Danke in jedem Fall!
 
Hi,
hast du denn noch Garantie drauf?
Freund hatte auch kein Druckpunkt mehr bei vielen Tasten, weil er das im Dauereinsatz hat. Bei Vodafone haben die das Sofort in Reparatur geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: payce
Ach, cool, echt? Naja, nach einem Jahr habe ich sicher noch Garantie drauf! :) Supi, spitzen Tipp, vielen Dank!
 
Kannst ja dann mal berichtet, ob es bei dir auch mit der Garantie geklappt hat.
Abnutzung hin oder her aber nach einem Jahr sollte man immer noch tippen können ohne mit einem hohen Kraftakt, weil der Druckpunkt weg ist
 
hab nach einem jahr das gleiche problem...bei einigen tasten muss ich richtig kraft aufwenden...außerdem ist luft unter der matte.
 

Ähnliche Themen

impidan
  • impidan
Antworten
6
Aufrufe
1.087
GARSTIG
G
Zurück
Oben Unten