1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Paro71, 04.06.2010 #1
    Paro71

    Paro71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit den oben genannten Geräten:

    Paring etc. funktioniert einwandfrei, nur wenn ich angerufen werde oder über die Parrot anrufe schaltet das Telefon den Ton nicht auf die Freisprecheinrichtung sondern ich kann nur mit dem Milestone direkt telefonieren... Auch bleibt das Radio stumm geschaltet nachdem aufgelegt wurde. Mit meinem alten Nokia E61 funktioniert aber alles nach wie vor korrekt wenn ich es wieder anmelde. An der Anlage kann es also nicht liegen, sondern es muss an der Kombination mit dem Milestone liegen.

    Ach ja, ich habe Android 2.1 auf dem Milestone.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Markus
     
  2. kuemmeltuerk, 07.06.2010 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Neuste Software auf dem Papagei?
    das hat bei mir einiges gebracht.

    Ansonsten kannst du dein Glück mal probieren, in dem du vorgibst ein anderes gerät zu sein.
    Ist irgendwo im Koppeln Menü versteckt, dort kann man verschiedene Telefone auswählen.
    Muss mal schauen wenn ich vor dem Gerät bin
     
Du betrachtest das Thema "Milestone & PArrot CK3100 Problem" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.