1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JustDroidIt, 25.04.2010 #1
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

    Habe letztens auf der Arbeit festgestellt dass es bei Vodafone das ''Milestone/v9/U9 Schnellladegerät'' gibt! Netzteil<>MicroUSB, ohne den USB Stecker.

    Hier zu finden..
    [​IMG]


    Besitzt das vielleicht jemand u kann sagen ob man den Stein dadurch schneller als mit dem USB-Lader laden kann?
     
  2. selbaer, 08.05.2010 #2
    selbaer

    selbaer Fortgeschrittenes Mitglied

    Schneller als mit dem original Netzteil oder schneller als PC->USB?
    Letzteres nehm ich doch mal stark an, mit dem original Netzladeadapter läd es ja auch schneller.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.