Multi Dock und Wecker Licht der Systemtasten

beachrocker

beachrocker

Fortgeschrittenes Mitglied
Grad auch mal fix LEDs Hack drauf gemacht...geht super...
 
F

funk

Ambitioniertes Mitglied
Wollys schrieb:
Habe mein MS mit Dock und sanften Wecker und Led Hack laufen.
..ist nur ne kleine hoffnungsvolle Frage, aber den sanften Wecker bekomm ich
nicht ins Dock Home ohne root, oder?

Gruß,
Frank
 
Tinitus

Tinitus

Stammgast
Ich kram das mal eben hoch hier!

Gibts immer noch keine andere Lösung als Root+LED Hack um in der Multimediastation die LEDs der Funktionstasten auszubekommen!?!?!?
 
D

Der-Tim

Ambitioniertes Mitglied
Scheinbar immernoch nicht... :-/ Leider...
 
Biosman

Biosman

Erfahrenes Mitglied
Scheint ohne LED hack immernoch nicht zu gehen.

Dafür hats einen kleinen vorteil.

Das MS schaltet die LEDs der Tastertur und Softkeys sowieso sogut wie immer ein. So spart das über den Tag gesehen wenigstens noch etwas Akku^^ Da man sich das LED hack per Widget auf den Screen legen kann ist es auch immer und Sofort erreichbar.
 
L

loader70

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Flutlicht ist Nachts wirklich nervig!

Deshalb hab ich gestern Abend den Wecker gestellt, den Stein ins Dock getan und ausgemacht, also 1x kurz Einschalttaste gedrückt.
Bin dann heute früh 1/2 Stunde vorm Wecker aufgewacht und stellte fest, daß das Display an war und die Tastenbeleuchtung aus! Nachdem der Wecker kam, hab ich den Stein aus dem Dock genommen und mußte feststellen, daß der Accu nicht voll geladen war. Es lädt also scheinbar nicht, wenn man das Phone im Doch ausmacht. Aber schön dunkel wars die Nacht.


Irgendwas geht immer nicht!!!:(
 
Biosman

Biosman

Erfahrenes Mitglied
Mir ging das heute morgen auch so o.O nehm das Handy aus dem Dock mach es an und bekomm die meldung "Nur noch 5%" Ich bin aus allen Wolken gefallen. o.O

Die nacht davor war alles i.o evtl. war es nur nicht ganz drinne? Hmm mal gucken wie das heute nacht aussieht.
 
L

Loibisch

Neues Mitglied
Hat einer das Problem mit LED hack, dass die Benachrichtigungs-LED nicht mehr funktioniert? Ich kann wie wild auf LEDs ON/Off hauen, das Telefon neustarten aber die LED oben bleibt dunkel.

Hab mir auch mal "LED Color Tester" aus dem Market installiert, auch damit leuchtet nichts. Wobei ich nichtmal weiss ob das Programm prinzipiell überhaupt geht. Unterstützt aber angeblich immerhin das Droid.

Noch jemand mit dem Problem?
 
Biosman

Biosman

Erfahrenes Mitglied
Irgendwie hab ich das gefühl das LED sowieso nicht ganz rund läuft. Egal ob ich ein oder ausschalte, manchmal reagiert der überhaupt nicht.

Ich mach das eigentlich wie alle anderen. Im dock einfach 1x kurz auf den Power/Lock knopf und jut ist. Morgens stehe ich sowieso 1-2 std vor dem Wecker kurz auf (Automatisch^^) und mach es dann an. So hab ich Morgens gleich alle Infos Wetter/Uhrzeit usw usf.
 
Oben Unten