1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Diaflash, 02.01.2011 #1
    Diaflash

    Diaflash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht es nur mir so oder liegt es an meinem Auto?
    Wenn ich den Stein im Auto lade kann ich nicht gleichzeitig damit z.b. über Tunein Radio hören, ich habe dann immer Störgräusche (brummen) mit drin. Ich benutzte das Original-Ladekabel. Bevor ich jetzt groß anfange Fehler im Auto zu suchen ....normal?
     
  2. TimeTurn, 02.01.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Aehm "Original-Ladekabel" - wie soll das gehen? Da ist kein 12V-Adapter im Lieferumfang, d.h. der Stein muss dann im Auto an sowas oder dem USB-Anschluß eines Radios sein - und das ist dann nicht "original".

    Eingestreutes Surren durch die Zündung ist nicht ungewöhnlich - k.a. ob man da was reißen kann. Ein Autoradio ist ja durch Metall abgeschirmt - der Stein kann das schon wegn der Antennen nicht sein.
     
  3. Diaflash, 02.01.2011 #3
    Diaflash

    Diaflash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir die Original Autohalterung von Motorola besorgt, da war auch eine ein Motorola-Autoladekabel dabei, das ist dann Original. :winki:
     
  4. TimeTurn, 03.01.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das muss einem auch gesacht werden :flapper:
     
Du betrachtest das Thema "Musikhören beim Laden" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",