Musikhören beim Laden

D

Diaflash

Ambitioniertes Mitglied
6
Geht es nur mir so oder liegt es an meinem Auto?
Wenn ich den Stein im Auto lade kann ich nicht gleichzeitig damit z.b. über Tunein Radio hören, ich habe dann immer Störgräusche (brummen) mit drin. Ich benutzte das Original-Ladekabel. Bevor ich jetzt groß anfange Fehler im Auto zu suchen ....normal?
 
Aehm "Original-Ladekabel" - wie soll das gehen? Da ist kein 12V-Adapter im Lieferumfang, d.h. der Stein muss dann im Auto an sowas oder dem USB-Anschluß eines Radios sein - und das ist dann nicht "original".

Eingestreutes Surren durch die Zündung ist nicht ungewöhnlich - k.a. ob man da was reißen kann. Ein Autoradio ist ja durch Metall abgeschirmt - der Stein kann das schon wegn der Antennen nicht sein.
 
Ich habe mir die Original Autohalterung von Motorola besorgt, da war auch eine ein Motorola-Autoladekabel dabei, das ist dann Original. :winki:
 
Das muss einem auch gesacht werden :flapper:
 

Ähnliche Themen

kleinermundvoll
  • kleinermundvoll
Antworten
0
Aufrufe
966
kleinermundvoll
kleinermundvoll
D
  • Danny08
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Ace Nutzer
Ace Nutzer
4droid
Antworten
1
Aufrufe
1.730
gokpog
gokpog
Zurück
Oben Unten