Tasche für Stein und andere Utensilien gesucht

M

MichaelHillebrand

Neues Mitglied
0
Mal eine andere Frage bzw. andere Art Tasche gesucht:
Ich suche nach einer Tasche in der mein Stein reinpasst, min. ein Kugelschreiber und z.B. Visitenkarten oder andere Karten. Sollte alles fixiert sein, also nicht einfach eine Stoff- oder Ledertasche in der man alles reinwirft.

Gibt es sowas ? Ich such mir schon den Wolf, bin aber nicht fündig geworden. Wäre im Prinzip sowas wie eine Laptoptasche, aber im Kleinformat.
 
Irgendwo hat mal jemand geschrieben, dass er sein Milestone normal ins Suncase gesteckt hat, und das ganze dann in eine Kamera Tasche oder so, wo man noch andere sachen wie ladegerät oder eben karten reintun kann. Vielleicht ist das ja ne Alternative für dich.
Von ner Tasche mit mehr Stauraum speziell von Milestone hab ich noch nix gehört, aber vielleicht gibts ja universaldinger wo auch das MS reinpasst.
 
Ich habe eine enge Ledertasche wo nur mein Milestone reinpasst. Warum kaufst du dir nicht sowas und dann noch irgendeine etwas größere Tasche wo halt nicht nur das Milestone mit der Hülle reinpasst, sondern auch noch der Rest? Scheint mit die einfachste Variante.

Ich persönlich laufe mit einem Hip Bag (Bauchtasche) rum. Das werden die meisten hier sicherlich gar nicht wollen und bei vielen auf der Arbeit auch nicht gehen. Aber das Prinzip ist klar, es kann ja auch eine andere Tasche sein...
 

Ähnliche Themen

A
  • ANMSS
Antworten
3
Aufrufe
965
ANMSS
A
V
  • Vladok
Antworten
2
Aufrufe
1.176
payce
payce
roddick84
  • roddick84
Antworten
3
Aufrufe
1.928
roddick84
roddick84
Zurück
Oben Unten