Welches Zubehör für das Milestone ist sinnvoll?

Hi, ot an : isver2.com ot aus .. mauspad und bildschirmschutz
 
dynavox schrieb:
Hi, ot an : isver2.com ot aus ..
isver2.com? Ob on- oder off-topic, diese Domain gibt's nicht, was will uns der Künstler damit sagen?
mauspad und bildschirmschutz
Bildschirmschutz ok*, aber Mauspad? Wofür brauch ich bei nem Smartphone ein Mauspad?

*find ich beim Milestone allerdings auch sowas von unnütz, es sei den zwecks Entspiegelung. Die Scheibe ist dermaßen kratzfest, was soll da eine Schutzfolie? Ich seh hier viele Leute, die eine haben wollen, könnt ihr mir bitte erklären, warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das ist meine Ablage für meine Mouse, von meinem Mac und diente im Foto als Unterlage. Hier muss man aber aufpassen was man auf seinem Bild hat, das Ding hat keinerlei Funktion, was das Motorola angeht. Richtig heisst es auch isaver2.com .

Gruss
 
Ah, ein fehlendes A, ein Bild auf der vorigen Seite und ein Edgar_W, der nicht augepasst hat ;)
 
Edgar_Wibeau schrieb:
*find ich beim Milestone allerdings auch sowas von unnütz, es sei den zwecks Entspiegelung. Die Scheibe ist dermaßen kratzfest, was soll da eine Schutzfolie? Ich seh hier viele Leute, die eine haben wollen, könnt ihr mir bitte erklären, warum?

Also kratzfest bedeutet: Evtl. , unter der Vorraussetzung, dass....
Eine oberfläche ist niemals Kratzfest. Jedes Sandkörnchen in deiner Hose "kann" härter sein wie das Display. Für diesen Fall, schützt die Displayschutzfolie dadurch, dass sie sich "opfert"... Denn die Displayschutzfolie kostet nur max 10€ eine neue Displayglasplatte ist schweineteurer...

Die meißten die eine Folie wollen, fürchten sich vor dem Sandkörnchen...:rolleyes:
 
Hätte sehr gerne eine Fahrradhalterung für das Teil, da ich gerne mit dem Rad geochachen bin. Evtl werd ich mir mal eine einfache Version zusammenbasteln... Original wirds sowas bestimmt kaum geben...
 
janus_01 schrieb:
Die meißten die eine Folie wollen, fürchten sich vor dem Sandkörnchen...:rolleyes:
Ah, okay :D

Also mein SE W910i hat vier Monate lang in der Hosentasche residiert und das Display hat nur ein Kratzerchen, das ich eben erst beim genauen Hinsehen bemerkt hab. Nen sichtbaren Abrieb gibt's hingegen auf der Rückseite unten, wo die dämliche Metalliclack-auf-Plaste-Lackierung an einem Eckchen abgeschrrubbelt ist, ich hätte also äher ein Söckchen für das SE gebraucht.

Ich hasse diese Plaste-Metallick-Lackierungen, die dominieren ja heutzutage sogar schon die meisten Auto-Innenräume - wie kann man nur so nen Dreck fabrizieren? Und die Leute stehen auch noch drauf. :eek:

P.S.: Sandkörner sind in der Hosentasche meistens unten, wie schaffst du es, dein Display da hinzubekommen? :p
 
Hello, ich hab das invisibleSHIELD bestellt. Hab hier im Forum weiter oben den Link gefunden. Ich muß sagen: Genial! Kam gleich am nächsten Tag an und lässt sich prima installieren. Ich lass es jetzt über nacht liegen und mach dann noch ein Bild, wie das Endergebnis aussieht!

Schönen Abend noch
mariposa

 
hey mariposa,

kannst du mal eine Aussage über das invisible shield geben zwecks Entspiegelung ?
Bei direkter Sonneneinstrahlung besser ablesbar als ohne ? Überlege mir eine Folie zu kaufen um weniger Spiegeleffekt zu haben (nein, keinerlei Angst vor dem Sandkörnchen, dagegen schützt der fitbag^^), welche Folie könnt ihr hierfür speziell empfehlen ? :)

Danke,
 
Also die invisibleSHIELD Folie ist ja ganz anders als das was ich sonst so gesehen habe. Sie ist irgendwie gummi artig. Das Handy rutscht nicht mehr hin und her. Das finde ich prima. Ich kann es im Auto auf´s Amaturen Brett legen, ohne das es weg rutscht in der Kurve. Und zerkratzen tut es ja auch nicht, da die Rückseite und die Seitenteile ja auch mit der Folie geschützt werden.

Hier Video Anleitungen • invisibleSHIELD Online Shop habe ich noch Videos endeckt, wo die Installation der invisibleSHIELD Folie gezeigt wird.

Also entspiegelnd wirkt die Folie auf jeden Fall. Weil Sie halt nicht so spiegelglatt ist, sondern diesen "Grip Effekt" hat.

Gruß
mariposa
 
mariposa schrieb:
Hello, ich hab das invisibleSHIELD bestellt. Hab hier im Forum weiter oben den Link gefunden. Ich muß sagen: Genial! Kam gleich am nächsten Tag an und lässt sich prima installieren. Ich lass es jetzt über nacht liegen und mach dann noch ein Bild, wie das Endergebnis aussieht!

Schönen Abend noch
mariposa


Und - wie sieht das Ergebnis aus?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Diamond-X
Diamond-X
O
Antworten
1
Aufrufe
1.320
roblu
R
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.178
BanneJim
BanneJim
Zurück
Oben Unten