Erfahrungen zu Bluetooth Headset mit dem Moto G (2014)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen zu Bluetooth Headset mit dem Moto G (2014) im Zubehör für Motorola Moto G (2014) im Bereich Motorola Moto G (2014) Forum.
R

Rose70

Neues Mitglied
Hallo ich habe mir vor wenigen Wochen ein plantronics ML20 gekauft (18€) und bin sehr zufrieden. Nutze es an dem recht aktuellen Dual Sim Moto G aus 2014 mit 5".
Pairing, total easy. Wenn Bluetooth am Moto G aktiviert ist/bleibt, kann man nur durch einschalten des Headsets sofort eine Verbindung herstellen (Wird angesagt im Headset). Ich bin super zufrieden damit. Lautstärkeverstellung und an/aus neben anderen Funktionen klappen ohne Probleme. Gesprächsqualität ist gut. Wobei ich das nicht einschätzen kann weil ich keine Konkurrenzprodukte kenne. Akku hält ewig, habe das Dingen täglich mit mindestens einem Gespräch (30min) am laufen und nach dem anschalten sagt die nette Dame nach 2 Wochen immer noch "Battery full", der Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PINTY

PINTY

Guru
Ich habe auch das ML 20 und bin von de, Headset auch begeistert. Ich werde Heutenacht das erste mal mit dem neuen Moto G via Headset telefonieren... ...ich bin ja mal gespannt.