Erfahrungen zu Bluetooth Headset mit dem Moto G (2014)

R

Rose70

Neues Mitglied
9
Hallo ich habe mir vor wenigen Wochen ein plantronics ML20 gekauft (18€) und bin sehr zufrieden. Nutze es an dem recht aktuellen Dual Sim Moto G aus 2014 mit 5".
Pairing, total easy. Wenn Bluetooth am Moto G aktiviert ist/bleibt, kann man nur durch einschalten des Headsets sofort eine Verbindung herstellen (Wird angesagt im Headset). Ich bin super zufrieden damit. Lautstärkeverstellung und an/aus neben anderen Funktionen klappen ohne Probleme. Gesprächsqualität ist gut. Wobei ich das nicht einschätzen kann weil ich keine Konkurrenzprodukte kenne. Akku hält ewig, habe das Dingen täglich mit mindestens einem Gespräch (30min) am laufen und nach dem anschalten sagt die nette Dame nach 2 Wochen immer noch "Battery full", der Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ich habe auch das ML 20 und bin von de, Headset auch begeistert. Ich werde Heutenacht das erste mal mit dem neuen Moto G via Headset telefonieren... ...ich bin ja mal gespannt.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
1.955
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
64
Aufrufe
14.605
FlairAura
FlairAura
N
Antworten
13
Aufrufe
4.143
gobo
G
Zurück
Oben Unten