Flipcover wie Wakeup deaktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flipcover wie Wakeup deaktivieren im Zubehör für Motorola Moto G (2014) im Bereich Motorola Moto G (2014) Forum.
B

Blacky12

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe schon gesucht, da ich aber nicht weiß, wie genau die Funktion heißt, leider erfolglos: Wie kann man das automatische Einschalten des Displays beim Öffnen des Deckels vom Flipcover deaktivieren?
 
B

Blacky12

Erfahrenes Mitglied
Weiß niemand, welche Einstellung dafür zuständig ist?
 
S

smilysm

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich glaube das geht nicht. Habe bisher keine solche Funktion gesehen. Die meisten wollen ja auch genau dass das passiert ;)

Höchstens, wenn man das Teil rootet über ein Custom Rom.

Letzte Möglichkeit den Magneten "zerstören" entweder rausschneiden, aber dann ist ja meist das cover defekt. Oder ordentlich mit dem Hammer drauf hauen. Damit verlieren magneten ihren Magnetismus. Schläge mögen die gar nicht. Die Frage ist nur, ob nicht selbst der schwächste Magnet ausreicht um den Sensor zu stimulieren :p