Flipshell... Magnet des Deckels schlechter als beim alten Moto G?

K

Kalkie

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin Moin,

nach langem hin und her überlegen bin ich jetzt auch vom alten auf das neue Moto G umgestiegen. Ich habe es mir direkt wieder mit Flipshell besorgt. Nun habe ich aber festgestellt das der Deckel das Shells überhaupt, oder nur noch ganz schlecht am Display haftet. Im Vergleich zum alten Moto G ein unterschied wie Tag und Nacht. Habe das Shell auch direkt mal umgetauscht, mit dem neuen aber genau das selbe. Ist der Magnet tatsächlich so schwach? Hat das zufällig noch jemand festgestellt?

gruss
 
Hallo Kalkie.

Ich habe mein Flipshell fürs Moto G2 jetzt seit etwa 4 Wochen. Der Magnet schließt bis jetzt gut und zuverlässig. Wenn ich es versuche am zugeklappten Deckel zu wenden, geht das auch. Also meine hält gut zu.
 
Sehr seltsam, bei der 2 Generation fällt der Deckel sofort auf wenn ich es umdrehe. Der Deckel der ersten Generation hält bombenfest. Vielleicht liegt es dann doch an meinem Gerät? Ich habe ja schon 2 Flipshells ausprobieren können.
 
Hallo Kalkie.

Meiner hält echt fest. Zwar muss ich beim Drehen auch vorsichtig machen, Rummreißen geht nicht. Aber ich bin soweit sehr zufrieden damit.

Was mich etwas stört, sind die zwei Stege auf der Front oben und unten. Diese werden mit der Zeit etwas weicher. Fühlt sich halt nicht mehr so stabil an.

Schulnote: 2+
 
Hi,
mal ne Frage. Bei mir hält es auch nicht richtig. Habe eine Glasfolie zum Schutz drauf. Jemand von euch auch? Vielleicht liegt es daran. Ob das mit einer normalen Displayschutzfolie besser hält?
 
Die flip shell ist ja hinten etwas dicker fällt das sehr auf wenn man es in der Hand hält oder merkt man davon kaum was?
 
Was mir beim Flipshell aufgefallen ist: erstens es ist etwas dicker, woran man sich aber schnell gewöhnt. Woran ich mich nicht gewöhnen konnte ist, dass bei mir der Kompass nicht mehr funktioniert hat. Flippshell runter und er funktioniert wieder, obwohl der Magnet ja nicht wirklich stark ist.
 
Naja, habs mir bestellt und es ist definitiv keine 20 Euro wert. Rückseite hat einen kleinen spalt zwischen Handy und shell, Handy wirkt richtig dick und die Verarbeitung lässt teilweise auch zu wünschen übrig
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
1.965
mblaster4711
mblaster4711
O
Antworten
0
Aufrufe
1.704
odysseus
O
M
Antworten
64
Aufrufe
14.649
FlairAura
FlairAura
Zurück
Oben Unten