Nochmals die große Frage Headset

X

xasz

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich hab seit kurzem auch ein Moto G 2014.
Leider hab ich bisher keines meiner Headsets oder Kopfhörer zum laufen gebracht. Das Gerät schaltet nichtmal auf Kopfhörer um.
Ich hab viel im Internet gelesen, dass es mit dem Motorola G erste Edition das Problem mit dem Stecker gab und es deshalb Probleme gab.

Wisst ihr, ob Motorola das Problem bei der 2014ner behoben hat, oder ob das hier auch nicht funktioniert.

Kennt jemand ein halbes Gutes In Ear Headset für unter 50 €, dass mit dem Motorola G 2014 funktioniert ?
 
Benutze das Headseet von meinem alten Xperia P und das ohne Probleme bisher. Das Moto G scheint also wahrscheinlich, mit dem Sony Belegungsstandard, kompatibel zu sein. Jedenfalls als Kopfhörer. Telefoniert habe ich bisher noch nicht damit, seit ich das Moto G habe.
 
Danke für deine Antwort.
Ja das ist leider, aber auch das Problem.
Das habe ich jetzt schon sehr oft gelesen, dass man das alte Headset von Handy X oder sonstiges benutzt.
Leider hab ich einfach kein altes Headset, also ich komme um einen Kauf nicht zurück.
Ich möchte mir ungerne nur auf Amazon solange Headsets bestellen, bis eines funktioniert.
 
Hab bisher 3 InEar Headsets vom Saturn ausprobiert. Mit keinem einzigen gab es Probleme mit Sound oder Telefonie. Auch die Originalen Motorola Kopfhörer um 10€ hab ich ausprobiert. Für Musik sind die grottenschlecht aber als Freisprech reichen sie allemal.

Dazu muss man sagen, ich bin ehemaliger Moto G 1st Gen.-Besitzer und hatte auch mit dem keine Kopfhörerprobleme.

Als einziges Manko finde ich, dass beim Knopfdruck das Gerät auf stumm geschalten wird anstatt auflegen. Aber das liegt am System.
 
Samsung HM 1700 ist ein Mono Bluetooth Headset unter 20 Euro.

Creative WP350 ist ein Stereo Bluetooth Headset mit sehr guten Klang - das Mikro taugt aber gar nichts so dass ich es nur als Kopfhörer benutze.

Hilft das was als Idee?

Ob es sowas auch als reines In-ear gibt weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xasz
Suche eigentlich schon ein Stereo In-Ear HeadSet.
Möglichst mit Kabel und Mikrofon.

Bin leider nicht so richtig fündig geworden und bin eigentlich nicht der Typ, der sich jetzt 5 verschiedene bei Amazon bestellt und die nicht funktionierenden zurückschickt.
 
Klasse, dass werd ich doch direkt mal testen :)

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Leticron

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
1.965
mblaster4711
mblaster4711
BassBua
Antworten
0
Aufrufe
1.754
BassBua
BassBua
H
  • Holzarbeit
Antworten
6
Aufrufe
1.757
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten