USB OTG Support

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB OTG Support im Zubehör für Motorola Moto G (2014) im Bereich Motorola Moto G (2014) Forum.
LordMCDonald

LordMCDonald

Lexikon
Hey Leute,

habe aktuell die Problematik, dass mein USB-Stick (Poppstar Flap 32 GB mit USB 3.0) nicht vom Moto G 2014 erkannt wird.. Könnte es eventuell daran liegen, dass er auf NTFS formatiert ist? Ich befürchte nämlich schon, denn ein anderer Stick der AUT FAT32 formatiert ist wird ohne Probleme erkannt.
Wenn ich den Stick anschließe und in den Einstellungen auf Speicher gehe und dann auf Mount USB OTG, so arbeitet das Handy kurz und dann kann ich erneut auf die selbe Schaltfläche drücken
 
D

DonDerDonDon

Erfahrenes Mitglied
Das Moto G unterstützt ab Werk NTFS und im übrigen auch exFat nicht.
 
LordMCDonald

LordMCDonald

Lexikon
Hmm okay das ist blöd, aber per Custom Rom sollte aber alles möglich sein?