Xiaomi Piston v3 Kompatibilität

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Piston v3 Kompatibilität im Zubehör für Motorola Moto G (2014) im Bereich Motorola Moto G (2014) Forum.
LordMCDonald

LordMCDonald

Lexikon
Hallo liebe Android-Hilfler,

ich hätte mal ne Frage und zwar inwiefern die Kopfhörer mit dem Moto G 2014 kompatibel sind (Lautleiserwippe).

Danke schon mal. :)
 
5n00p3r

5n00p3r

Erfahrenes Mitglied
Kann ich dir sagen, sobald die Piston bei mir angekommen sind. Das kann aber noch ein Weilchen dauern. Ich habe die heute erst bei Ali express bestellt.
 
LordMCDonald

LordMCDonald

Lexikon
Ich wollte mir auch welche heute bestellen (bei banggood), daher wollte ich nachfragen, aber mir ist der Sound und die Verarbeitung wichtig und ~13€ sind jetzt nicht die Welt.
 
W

Willi1306

Neues Mitglied
Hallo, ich habe die piston v3 seit einigen Wochen, gekauft beim großen A.. Preis etwa EUR 25,00. Die Bedienung am Kopfhörer, lauter - leiser tuts nicht, zumindest nicht bei mir. Vielleicht habe ich den Schalter nicht gefunden. Ansonsten sind das die besten In-Ohr-Kopfhörer die ich bis jetzt hatte (Vergleich JBL, Philipps, Sennheiser usw. von 10 - ca. 50 EUR).
 
LordMCDonald

LordMCDonald

Lexikon
Okay das ist Schade, aber trotzdem danke! :)
 
5n00p3r

5n00p3r

Erfahrenes Mitglied
Kann ich nun so bestätigen. Lauter/Leiser geht nicht. Aber Play/Pause.
Vom Klang und Tragegefühl sind sie sehr angenehm.