An alle flip shell user!

sbtm

sbtm

Dauergast
407
Moin.
Ich habe seit heute ein flip shell und bin bisher sehr zufrieden gewesen, zwar gewöhnungsbedürftig da ich noch nie ein case benutzt habe aber ich konnte mich mit dem ding anfreunden.
Der Clou ist ja auch dass man bequem bei geschlossenem Deckel telefonieren kann, was ich gerne nutze.
Nun in einer ruhigen Umgebung ist mir allerdings aufgefallen das ich diese Geräusche im hörer höre die man von lautsprecherboxen kennt wenn ein Anruf rein kommt.

Klappe ich den Deckel nach hinten sind die Geräusche weg. Deckel zu wieder da. Liegt wohl an dem Magneten im Deckel.

Ist euch das auch aufgefallen?

Mich stört es leider sehr und den Deckel beim telefonieren zurückklappen will ich nicht das es unhandlicher wird und nicht Sinn der Sache ist.

Überlege daher das flip shell wieder zurück zu schicken :(
 
Hi,
klappe ihn grundsätzlich nach hinten, um dann auch zügig auflegen zu können. Aber jeder wie sie/er mag. Ich denk das musst du selber wissen ob dich das zu sehr stört. Was wäre die Alternative dazu?
 
Alternative: kein flipshell ;)
Wenn der Deckel zurück geklappt ist höre ich diese Geräusche auch noch ein bisschen. Sind erst ganz weg wenn der Deckel vom gerät absteht.
Ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
3.834
email.filtering
email.filtering
H
  • HeidiR
Antworten
9
Aufrufe
1.404
Lauschebart
Lauschebart
Schwingdirdl
  • Schwingdirdl
Antworten
0
Aufrufe
2.088
Schwingdirdl
Schwingdirdl
Zurück
Oben Unten