Backdoor Shell (nicht Flip!!)

H

HeidiR

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo
Ich mag diese leicht gummierte Oberfläche der Rückseite, die im Lieferumfang dabei ist. Dann habe ich mir das gelbe Shell bestellt,damit das Handy nicht gar so düster ist, aber es ist leider nicht aus demselben Material wie das schwarze. Sondern glatter und dünner wie ich finde.

Hat jemand eine Farbe, bei der es dasselbe Material ist wie beim schwarzen? Ich rede nicht von den Flipshells oder Gripshells.

Vielen dank.
Heidi
 
Kauf dir doch direkt eine Grip Shell wenn du was gummiertes willst.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de
 
Hm. Ich schrieb ja nu recht deutlich dass diese Dinger für mich kein Thema sind?
Es geht um die normalen Ruckschalen und es könnte ja sein dass es farbspezifisch Unterschiede gibt und das alleine war die Frage...:unsure:
 
Ok Sorry ich habe gehört sie sollen gleich sein

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de APP
 
Die mit schwarzem "M" hinten sind wohl eher glatt, die mit silbernem etwas gummiert...
 
Ja das hätte jetzt auch erklärt warum manche schreiben dass die farbigen Shells griffiger seien was ich ja nicht finde. Aber wenn es natürlich unterschiedliche gibt.
Deshalb bin ich beim media Markt gewesen und...alle das silberne M und trotzdem glatt. :sad:
 
Ok., habe das auch nur an zwei schwarzen so erlebt...scheint dann ja keine Allgemeingültigkeit zu haben...
 
Ich habe momentan ein schwarzes Flip-Case, das ist schön griffig. Manchmal stört der Deckel allerdings (z.B. in der Oberarm-Tasche beim Joggen) und ich überlege den Deckel vom Case zu entfernen. Allerdings fürchte ich, dass es es an der Schnittstelle unschön aussehen würde.

Deshalb wäre ich auch an einem griffigeren Shell interessiert.
 
Den Deckel abzuschneiden ist absoluter Blödsinn !!
Benutze doch einfach die normale Rückseite
 
Die finde ich im Vergleich zum FlipShell sehr glatt von der Oberfläche her. Werde es wohl auch nicht abschneiden, war nur mein erster Gedanke. ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
3.831
email.filtering
email.filtering
sbtm
  • sbtm
Antworten
2
Aufrufe
1.993
sbtm
sbtm
Schwingdirdl
  • Schwingdirdl
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Schwingdirdl
Schwingdirdl
Zurück
Oben Unten