Backdoor Shell (nicht Flip!!)

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backdoor Shell (nicht Flip!!) im Zubehör für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
H

HeidiR

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Ich mag diese leicht gummierte Oberfläche der Rückseite, die im Lieferumfang dabei ist. Dann habe ich mir das gelbe Shell bestellt,damit das Handy nicht gar so düster ist, aber es ist leider nicht aus demselben Material wie das schwarze. Sondern glatter und dünner wie ich finde.

Hat jemand eine Farbe, bei der es dasselbe Material ist wie beim schwarzen? Ich rede nicht von den Flipshells oder Gripshells.

Vielen dank.
Heidi
 
Z

ZAiBoTHD

Neues Mitglied
Kauf dir doch direkt eine Grip Shell wenn du was gummiertes willst.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de
 
H

HeidiR

Ambitioniertes Mitglied
Hm. Ich schrieb ja nu recht deutlich dass diese Dinger für mich kein Thema sind?
Es geht um die normalen Ruckschalen und es könnte ja sein dass es farbspezifisch Unterschiede gibt und das alleine war die Frage...:unsure:
 
Z

ZAiBoTHD

Neues Mitglied
Ok Sorry ich habe gehört sie sollen gleich sein

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de APP
 
O

ottensener

Erfahrenes Mitglied
Die mit schwarzem "M" hinten sind wohl eher glatt, die mit silbernem etwas gummiert...
 
H

HeidiR

Ambitioniertes Mitglied
Ja das hätte jetzt auch erklärt warum manche schreiben dass die farbigen Shells griffiger seien was ich ja nicht finde. Aber wenn es natürlich unterschiedliche gibt.
Deshalb bin ich beim media Markt gewesen und...alle das silberne M und trotzdem glatt. :sad:
 
O

ottensener

Erfahrenes Mitglied
Ok., habe das auch nur an zwei schwarzen so erlebt...scheint dann ja keine Allgemeingültigkeit zu haben...
 
Lauschebart

Lauschebart

Dauergast
Ich habe momentan ein schwarzes Flip-Case, das ist schön griffig. Manchmal stört der Deckel allerdings (z.B. in der Oberarm-Tasche beim Joggen) und ich überlege den Deckel vom Case zu entfernen. Allerdings fürchte ich, dass es es an der Schnittstelle unschön aussehen würde.

Deshalb wäre ich auch an einem griffigeren Shell interessiert.
 
M

Moto.G

Gast
Den Deckel abzuschneiden ist absoluter Blödsinn !!
Benutze doch einfach die normale Rückseite
 
Lauschebart

Lauschebart

Dauergast
Die finde ich im Vergleich zum FlipShell sehr glatt von der Oberfläche her. Werde es wohl auch nicht abschneiden, war nur mein erster Gedanke. ;)