Moto G welches KFZ Ladegerät?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G welches KFZ Ladegerät? im Zubehör für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
C

Chikoo

Neues Mitglied
Hallo
könnt ihr mir vllt ein Kfz Ladegerät empfehlen,es funktionieren nicht alle Ladegeräte mit Moto G was ich selber ausprobiert habe.

danke im voraus
 
P

PeterImmel

Fortgeschrittenes Mitglied
"KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Smartphone mit micro USB Anschluss schwarz"

kostet 6,99€ bei einem bekannten Onlineshop und funktioniert (zumindest bei mir) sehr zuverlässig. Seit über einem Jahr jetzt.
 
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
Wenn's mal schnell gehen soll, mit dem Aufladen meine ich: Hama KFZ-Kabel Micro-USB mit 1000 mAh. Kostet bei der Amazone 5,99 €. Habe ich. Bin eigentlich gar kein Hama-"Freund", Kabel läuft ordentlich und summt nicht (Einstrahlstörung wie bei machen billigen).