Orig. Motorola Grip Shell?

Hi,
habs mir in weiss/schwarz mal vorbestellt. Mal sehn was es verfügbar ist.

Gruss
 
Ich möchte unbedingt das Grip Shell haben, bei amazon wird es wohl noch ewig dauern. Weis hier jemand von euch, ob es das irgendwo, von mir aus auch in China zu bekommen ist.
 
Hier ein kurzes Review zum Grip Shell. Sieht wirklich schick aus und griffiger wird es durch den Gummirand bestimmt auch.
Review: Moto G Grip Shell - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Olli2000, opa, Skyliner und eine weitere Person
Die Grip Shell klickt also gar nicht ein, sondern das G wird nur durch den Gummirand in der Shell gehalten? Habe ich mir anders vorgestellt, aber vermutlich wäre es sonst zu schwer das Teil dort wieder rauszuclipsen wenn es noch am Gummirand hält.

Dennoch ein sehr cooles Case!
 
Danke für das Video :thumbup:

Wenn das Grip Shell nur übergezogen wird, kann sicher leichter Staub in das Gerät eindringen.
Ich dachte auch das es einen fest einklickbaren Akkudeckel integriert hat wie das Flip Shell.

Ich werde meine Vorbestellung bei amazon dann wieder stornieren, so gefällt mir das Grip Shell nicht:sad:
 
Wow das geht ja schwer drüber das Case, da muss extra mit einer Karte nachgeholfen werden. Auch ich glaubte wie "Skyliner" und Defier das Case würde eingeklickt. Also so ist es noch interessanter. Ich denke da kommt noch eher weniger dreck rein, das sieht schon sehr dicht aus. Ich werde es nun vorbestellen :)
 
dann hört mal genau hin. es rastet ein, wie der originaldeckel. das zweite cover wird nur drübergestülpt.
 
au37x schrieb:
dann hört mal genau hin. es rastet ein, wie der originaldeckel. das zweite cover wird nur drübergestülpt.
So kommt es mir auch vor: Hartes Backcover welches einrastet mit Gummirand zum drüberziehen.
Finde es eigentlich gut.

Mache mir nur ein wenig Sorgen, wie man das dann wieder abbekommt.
Besonders, da man am Übergang zum Gummirand bestimmt öfter mal Staub entfernen muss...
 
Keine Ahnung was man da hört. Aber der Mensch im Clip sagt ja (ab 1.05 min), dass es nicht einrastet, sondern nur durch den Gummirand gehalten wird.
Ist mir eigentlich auch egal solange es ordentlich hält. Und staubgeschützter als mit dem Originaldeckel wird es bestimmt sein.
 
Ich lasse die Bestellung trotzdem
Wenn es doch nicht so gut sein sollte kann man es doch reklamieren.

Die Gummilippe wird aber auf jeden Fall besser als alle anderen erhältlichen Cases vor Staub schützen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das mehr Staub ins Gerät kommt. Im Video sah es so aus, das die Gummilippe stramm am Gehäuse an lag, das wird schon abdichten, wenn nicht, glaube ich kaum, das es dem Gerät, so verschlossen wie es verbaut ist, was aus macht :)
 
Das der Staum ins Gehäuse reingeht glaube ich auch nicht.
Eher das er sich am Rand zwischen den Gummilippen und dem Display sammelt.

Und dann muss man halt das Gehäuse abmachen und kann die nun wieder fast ebene Fläche abwischen.

So kenne ich es von den Mumbi-Gummilippen.

Aber kann ja sein, dass es hier ganz anders ist. Also warten wirs ab.
 
Leider hat das Moto G einen kleinen Spaltmaß zwischen Displayglas und dem Gehäuse.

Das GripShell wird diesen dann abdecken :)
Wie soll Staub durch das Gummi dringen ??
 
Selbst wenn es nicht einclipst - ich finde die Idee echt clever und würde mir wünschen, dass mehr Case-Hersteller einfach eines mit integriertem Deckel bauen anstatt nur etwas was um den vorhandenen Deckel rumrumgeclipst wird. Das spart ordentlich Gehäusedicke und sitzt zudem stabiler.

Aber nunja, ich befürchte Motorola wird sich das Ding patentieren lassen haben, oder?
 
Die Anzahl an Geräten mit abnehmbaren Rückseiten nimmt sowieso immer weiter ab.
 
Solche Shells wären aber ein guter Grund um an dem Konzept festzuhalten, ich finde die Idee genial. :)
 
Erst das Warten auf die 16GB und dann dieses Case... :D
motogrip1.jpg

motogrip2.jpg

motogrip2.jpg

motogrip1.jpg

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Defier schrieb:
Selbst wenn es nicht einclipst - ich finde die Idee echt clever und würde mir wünschen, dass mehr Case-Hersteller einfach eines mit integriertem Deckel bauen anstatt nur etwas was um den vorhandenen Deckel rumrumgeclipst wird. Das spart ordentlich Gehäusedicke und sitzt zudem stabiler.

Aber nunja, ich befürchte Motorola wird sich das Ding patentieren lassen haben, oder?

Dem kann ich nur zustimmen, die Idee ist genial :thumbup:
 
Stimmt, besser kann ein Case nicht sein.

Es schützt genauso so gut oder sogar besser als alle TPU Hüllen. Und das bei geringerer Dicke !!

Entstehende Kratzer sind dann aber am Akkudeckel selbst und nicht an einer normalen Hülle.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
3.834
email.filtering
email.filtering
Schwingdirdl
  • Schwingdirdl
Antworten
0
Aufrufe
2.091
Schwingdirdl
Schwingdirdl
pspuser97
  • pspuser97
Antworten
10
Aufrufe
1.894
pspuser97
pspuser97
Zurück
Oben Unten