Welche Hülle fpür das Moto G?

BowMan666

BowMan666

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Guten Abend, ich bin Konstruktionsmechaniker und arbeite dementsprechend mit dem Hauptwerkstoff Stahl.

Leider sammelten sich in der Hörmuschel derbst die Metallspäne an, weshalb, so glaube ich die Hörmuschel defekt ist. Das Flipshell-Cover zieht das Zeug durch den Magneten an wie Magie in meiner Hosentasche.

Gibt es da was dementsprechend um dies zu verhindern?

Peace
 
Da sehe ich wieder einen Magneten, das wird kritisch, da dieser wiederum beim öffnen Späne in die Hörmuschel abwerfen kann. Habe keine Lust die jedesmal mit einer Zahnburste sauber zu machen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
  • Chikoo
Antworten
2
Aufrufe
1.940
Schniefkaiman
Schniefkaiman
H
  • hefmic
Antworten
17
Aufrufe
9.429
stseb
S
F
  • Frithjof
Antworten
11
Aufrufe
6.317
dede
D
Zurück
Oben Unten