[Zubehör] Eine schöne dicke Hülle?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Zubehör] Eine schöne dicke Hülle? im Zubehör für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
Schnulzi 2.0

Schnulzi 2.0

Erfahrenes Mitglied
Katiela

Katiela

Guru
Schon mal an eine otterbox hülle gedacht? Ist zwar sehr stabil aber auch teuer. Werde mir eine holen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mrsing

Fortgeschrittenes Mitglied
Katiela schrieb:
Schon mal an eine otterbox hülle gedacht? Ist zwar sehr stabil aber auch teuer.
Also das wären dann vor allem die beiden.

Aber auch Casemate bietet generell solche Hüllen an, bislang aber leider nicht für das Moto G. Entweder werden die Ränder oben nicht geschützt, oder man nimmt leicht verkratzendes Hochglanzplastik in Kauf (Aber nicht wie im Link angeben auf jeden Fall schon verfügbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Katiela

Katiela

Guru
Ich find es auch praktisch wenn das display noch geschützt wird. Otterbox hat halt doch eine gewisse Qualität.
 
Schnulzi 2.0

Schnulzi 2.0

Erfahrenes Mitglied
Danke Leute! Die Preise sind aber ganz schön heftig. Da wird man wohl gleich Anteilseigner einen chinesischen Hüllenfabrik?

Edit: Kennt jemand das CAT B15 von Caterpillar? So eine Optik fände ich ja geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mrsing

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde gerade die Preise von Moto G Hüllen unverschämt. Liegt wohl daran, das Motorola mit den meisten Anbietern eine (strategische) Partnerschaft eingegangen ist, damit die Hüllen auch wirklich passen. Für mich klingt das aber ziemlich nach Kartell :winki: Günstige Hüllen von namenhaften Herstellern habe ich im Vergleich zu anderen Telefonen noch nicht sehen können.