Taschen und Schutzhüllen für das Motorola Razr HD

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen und Schutzhüllen für das Motorola Razr HD im Zubehör für Motorola Razr HD im Bereich Motorola Razr HD Forum.
Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
:thumbup::D

Mit Käse in der RHD Auflaufform gebacken.
 
N

no-banker

Neues Mitglied
Hat schon jemand von Euch einen "Bumper" für das Razr HD gesehen? Wer nicht weiß was das ist: Kautschuk wird über die Kanten von Telefon gezogen, also Rückseite und Vorderseite bleiben frei. Bei Apple im Store gibt es die Teile, heißen dort auch so.

Wäre cool, wenn jemand etwas wüsste, habe bei meiner Suche leider nichts gefunden und da es mir schon mal auf den Boden geballert ist, würde ich gerne einen Schutz haben, bei dem trotzdem möglichst viel vom Telefon zu sehen ist.

Grüsse
no-banker
 
D

dorfi

Ambitioniertes Mitglied
Hab mir grade das Case Mate "Tough" bestellt und werde Bericht erstatten, sobald es hier eingetroffen ist ;)
 
Z

Ziggie

Erfahrenes Mitglied
Die Noreve Ledertasche ist bestimmt das Non Plus Ultra, was Passform und Verarbeitungsqualität anbelangt. Doch was mich stören würde ist der unsinnige Metallknopf und dass es kein Sichtfenster gibt für die Benachrichtigungs LED. Die hier genannte Hama Ledertasche sieht bereits auf dem Foto billig aus. Neee, das is nix für das schöne Handy.
 
D

dorfi

Ambitioniertes Mitglied
dorfi schrieb:
Hab mir grade das Case Mate "Tough" bestellt und werde Bericht erstatten, sobald es hier eingetroffen ist ;)

So, das "Tough" ist mittlerweile da.
20€ inklusive Versand, bezahlt mit GiroPay, in schwarz.
Innere Silikonhülle, mit Überschale aus Hardplastik. Fühlt sich extrem wertig an, passform perfekt.
Fotos folgen auf wunsch!
 
djbase

djbase

Neues Mitglied
Oko

Oko

Erfahrenes Mitglied
Die Skinny-Tasche von Bugatti ist perfekt für das HD. Die Vertiefung vorne läßt auch die LED sichtbar leuchten ohne das Gerät aus der Tasche nehmen zu müssen.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
noobadix

noobadix

Neues Mitglied
Fotos von dem "Tough"-Case würde ich gerne sehen! Zeig bitte her, dorfi!
 
noobadix

noobadix

Neues Mitglied
Das einzige "Manko" (derzeit ist es nur beängstigend) beim ToughCase sind die losen Silikonteile oben und unten. Beim Transport in die oder aus der Hosentasche dürften diese Abschnitte der inneren Pufferhülle strapaziert werden und ich befürchte, dass sie eines Tages reißen werden.
Ansonsten ist das Case zwar dick, aber sonst ganz nach meinem Geschmack:
-scheint robust
-passt genau/gut verarbeitet
-gut zu halten bei relativ geringer Reibung (reibt nicht an Stoff-->Hosentaschen)
-gar nicht so teuer, schätze ich
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Hallo david64-bit

Da es bereits einen Thread für Hüllen und cases gibt, habe ich mir erlaubt, deinen Thread in diesen zu integrieren. ;)

Grüße
Cua
 
D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
Danke - das kommt davon, wenn man "ein-gedengslisht" ist und nicht nach "Schützhüllen" sucht :D
 
F

fenie

Experte
Gibts da auch was farbiges für das HD?
Edit:
Farbiges Flipcase meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet: