Defy-KFZ-Ladekabel für Razr i verwendbar?

M

mrymen

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo.
Wer weiß, ob ich mein KFZ Ladekabel vom defy auch für mein
neues Razri benutzen kann/darf???

Danke
tom
 
Also die normalen Ladegeräte sind auf jeden Fall von den Werten her identisch. Daher sollte es auch beim Kfz-Ladegerät kein Problem geben!
 
Hallo.
Ich habe kein original KFZ Ladekabel für mein Defy.
Ein günstiges aus Eb...
Möchte halt nicht, dass mein Rari mit diesem Ladekabel defekt wird...

Danke
tom
 
Ich hab bisher Micro-USB Ladekabel (Netz und KFZ) und Geräte kreuz und quer durchgemischt verwendet von/an HTC, Samsung, Blackberry, Nokia, Huawei, Motorola - alles kein Problem.

Darum wurde ja die Norm vom Micro-USB ins Leben gerufen, damit nicht jeder Hersteller einen eigenen Stecker hat.

Micro-USB-Standard

...Sogar die Apfelfirma hat dabei unterschrieben - aber eben - die Umsetzung ist ein anderes Thema....

o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ladegerät des Atrix lädt das RAZR I, und das des ZTE Blade auch. Im Auto lädt das Motorola-Kabel, das weder für das Defy noch für das Atrix, sondern schlicht für und von "Motorola" verkauft wurde (Originalladekabel) auch alle anderen Mikro-USB-Geräte.

Ob die fleißigen Chinesenkinder das 1-Euro-inklusive-Porto-Ladekabel aus der Bucht gemäß der Spezifikationen, der CE-Prüfung und der Herstellerforderung hergestellt haben, kann Dir sicher der Händler sagen. Aber wenn das Defy heile blieb, wird auch das RAZR vermutlich heile bleiben.

Zu Deiner Antwort weiter oben: wenn ich in Geld schwimmen würde, würde ich mein 300 EUR-Handy mit einem dieser Kabel laden. Da Geld bei mir knapp ist, habe ich ein halbwegs ordentliches Originalkabel für 7 Euro gekauft. Sagen wir, zumindest schlafe ich dann besser...
 
bitte im richtigen Unter Forum posten - kann doch nicht so schwer sein, oder?
Hab es verschoben
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.805
PWA
P
S
  • SirHattel
Antworten
16
Aufrufe
4.147
Android beta gama D
A
D
  • DaNeckBreakerAlien
Antworten
1
Aufrufe
1.588
dionysos
dionysos
Zurück
Oben Unten