Folien für das Razr i

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir waren sie auch dabei. Die hintere Folie ist sehr klein und nur für den oberen Bereich (Kamera, Lautsprecher). Wahrscheinlich hast Du sie nicht als solche wahrgenommen und als Verpackungsmüll weggeschmissen. Konnte mit den Dingern auch zuerst nichts anfangen.
Die Folien sind aber echt klasse, kann man nur empfehlen.:thumbup:
Have Fun
Cyberhorst

ich hab jetzt die mumbi von amazon drauf, die ist echt super. erste zwar geschrottet, weil ich nicht gepeilt hab wie die drauf muss, aber beim zweiten versuch hat alles geklappt und passform, halt usw. top, auch keine lufteinschlüsse o.ä.

cyberhorst schrieb:
Die hintere Folie ist sehr klein und nur für den oberen Bereich (Kamera, Lautsprecher). Wahrscheinlich hast Du sie nicht als solche wahrgenommen und als Verpackungsmüll weggeschmissen.

„Ja nee, is klar!“

Habe die angebotenen Folien von Sparhandy dazubestellt... Naja!
Die Passform ist schlecht, da die Radien an den Ecken nicht ganz passen...
Kann doch nicht so schwer sein ne passende Folie zu lasern... tzzzz?!:confused:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

testi schrieb:
Da ich mit Folix bereits beim Defy sehr gute erfahrung gemacht habe, bestellte ich mir diese hier 3 x FX-Clear Display-Folien für Motorola RAZR i Display-Schutz-Folien@FoliX | eBay
passen perfekt, leicht anzubringen und sogar noch welche für die Handyrückseite also für das schwarze Glas mit dabei. Haltbarkeit sehr gut da schon von Defy bekannt.

Ich hab auch diese Folien bestellt über ebay. Rückseitenfolien waren auch dabei.
Die Passform ist ganz gut, kaum was zu bemängeln. Leider zieht die Folie Fingerabdrücke wie verrückt. Vorher hab ich einmal die Woche den Bildschirm gewischt, jetzt täglich.
Naja, wenns hilft...

Übrigens lässt sich das Display auch MIT Folie mit nassen Fingern bedienen.

• Danke
Reaktionen: Milestone92
Ich habe auch meine Folix Folien bekommen. Sie sind wirklich perfekt ausgelasert und sitzen 1a.
Vorne wie hinten. Die erste Folie saß perfekt. Und ich habe noch zwei weitere übrig.
Auch habe ich das Gefühl, dass mein Razr i einen Sturz besser überleben könnte.
Also ich bin wirklich überzeugt!
Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hat sie schon ein paar kleine Macken in der folie. Ich hab ein gutes Gefühl. Das razri ist mir schon etwa 3mal aus cirka 50 cm auf Laminat Boden gefallen. Aber es ist gar nichts passiert. Auch nicht am lackierten Aluminium.
Schon ganz gut so, mit der Folie :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch wieder atFolix-Folien geordert.
Hatte meine fast zwei Jahre auf dem Defy und sie erstrahlt noch, wie am ersten Tag des aufbringens (die müssen aus Gorilla-Plastik sein :scared: ) .
Qualität und Passform überzeugen hier einfach! Und für knapp 6 Euros inkl. Versand bei Amazon für's 3er-Set kann man eh nix falsch machen.

hat jemand eine der folix- Rückseiten Folien zufällig übrig? Natürlich nicht umsonst.
Hatte leider schon vor längerer Zeit bestellt, wo es die Folien für hinten noch nicht gab, und die originale Folie schwächelt so langsam.

Hab mir jetzt auch mal die folien von folix bestellt

Haustier schrieb:
hat jemand eine der folix- Rückseiten Folien zufällig übrig? Natürlich nicht umsonst.

Der gute eBay Händler, bei dem ich sie gekauft habe, hat noch genug...
3 x FX-Clear Display-Folien für Motorola RAZR i Display-Schutz-Folien@FoliX | eBay

Was nutzt es, wenn ich Dir jetzt was schicke, und mir aber später selber welche nachkaufen muss weil ich sie Dir jetzt verkaufe?
Sieben Euro incl. Versand macht knapp 2,35 für einen Satz Folien.
Das ist doch echt ein Super Preis, oder nicht?

7€ für eine Folie finde ich heftig ;) Hätte ja sein können jemand hat eine übrig, mir reicht in der Regel eine Folie. Du offenbar nicht, auch kein Problem!

Ach was solls, gib mir deine Adresse per Pin. Ich schick Dir einen Satz zu.

:winki:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Folien wieder runter gemacht. Zuletzt hatte ich das Gefühl, mein Daumen würde über die Folie schleifen. Und tatsächlich, das Gorilla Glas fühlt sich gleich viel geschmeidiger an . :)

Geschmeidig hin oder her...
Der nächste Satz ist aufgetragen und fühlt sich auch schön glatt an. Naja, wenn die Folie auch spürbar rauh wird,
probiere ich als nächstes mal die DCQ 160 von Vikuiti / 3M.
Die hatte ich schon oft auf vielen Handys und war immer lange zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Haustier,

kein Ding. Schick ich Dir Montag raus. Brauchst mir nichts dafür geben.
Ich habe heute meine dritte Frontfolie aufgebracht. Leider hat die rechts am Rand eine mini Blase.
Die bekome ich leider nicht mehr weg. Ich weiß auch nicht was passiert ist, aber meine zweite Folie, welche ich vorgestern aufgebracht habe hatte plötzlich ein Loch. (Mietze?)
Also habe ich sie kurzer Hand durch die dritte Folie ersetzt. Auf der Rückseite jedoch ist alles ok. Da sieht die zweite Folie tip top aus.
Deshalb kannst Du gerne die dritte Folie für die Rückseite haben.
Ich bestell mir eh noch mal so ein Satz und probiere als nächstes die Vikuiti DQC160 von 3M. Die hatte ich schon auf vielen Geräten. Da kostet eine Folie mit Versand so viel, wie eben diese 6 Folien von @Folix.
Aber die 3M ist einfach noch mal ne Nummer besser.
Und mein Razr I soll bestmöglichst geschützt sein!

:winki:

Link: Vikuiti DQC160 Displayfolie Displayschutz Schutz Folie für Motorola XT890 | eBay

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haustier
danke für den super Service mit der gratis(!) Folie! Die Rückseiten Folie werde ich gleich montieren.
Super Community hier.

Gern! :rolleyes2:

Nachdem ich gedacht habe ich spare mal etwas Geld und kaufe mir die günstigen Folix FX. Naja, es hat sich mal wieder bewahrheitet: wer billig kauft kauft 2 mal...
Mit der Vikuiti ADQC27 bin ich aber echt zufrieden, das Geld hat sich echt gelohnt

Unterwegs mit Intel Power - Tapatalked auf Razr I

Zurück
Oben Unten