Ladekabel (bzw Adapter)

Blue04

Blue04

Dauergast
165
Bin grad leider auf meins draufgetreten :blushing: :D und nun ist der eine Pinöpel ab :D
Hat jemand vllt schonmal HIERMIT Erfahrung gemacht? Habt ihr andere Adapter die ihr empfehlen könnt?


Okay, mit den Kommentaren a la ''smartphone nach Anschluss zerstört'' etc hat sich das Teil disqualifiziert. Jemand ne Ahnung, wo ich Original-Zubehör bekomme? also direkt von Motorola ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja das gute an micro usb. es geht jedes kabel und jeder stromadapter.
hör auf kommentare zu lesen, manche sind einfach zu doof, kabel und stecker
zu verbinden, dann kanns ja nix werden
 
Naja, dass jeder passt is ja klar, nur will ich nicht, dass sich das Gerät überhitzt und so kaputt geht... ;) Es ist ja nicht nur einer, dem das passiert... sind verdammt viele bei denen a) das Handy kaputt ging bzw b) es Stromschläge gab ^^
 
Also das RAZR i kommt eben nicht mit jedem Ladekabel so gut klar, ich hab ein Samsung und ein Alcatel probiert.
Beim Samsung Spinnt es ganz, mal ladet es mal nicht das geht so die ganze Zeit und nein das Kabel ist nicht defekt.
Geht an anderen Geräten ohne Probleme.
Und Blue04 sieht das eigentlich richtig, original Zubehör ist immer am besten.
Frag doch mal ob Motorola dir das Stück kostenlos tauscht, oder ob die dir sagen können woher du es bekommst.
Noch dazu reagiert das Gerät mit einem fremd Kabel extrem verzögert.
 
Ich habe bisher weder bei einem no Name Kabel, noch bei Sony, HP, Samsung.. Oder gar alten Motorola Kabeln einen merkbaren Unterschied feststellen können.

Ist übrigens bei allen meinen Geräten so... Da micro USB genormt ist, funktioniert das also wie gedacht... Der Akku wird geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte es keinen Unterschied machen.
Mein Display reagiert aber total verzögert an fremdem Ladekabel.
Ob das jetzt bei Blue04 auch so ist keine Ahnung.
 
Hatte mir ja n NoName Kabel gekauft über amazon... Resultat: Netzstecker ist explodiert und es gab nen klitzekleinen Brand (zum Glück nicht so schlimm weil die Möbel eh am 1. ausgetauscht werden samt PVC....

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • mcmarius
Antworten
9
Aufrufe
2.730
Struwwelpeter
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.797
PWA
P
M
Antworten
5
Aufrufe
1.595
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten