Razr I weißes Gehäuse

F

fifajoko

Neues Mitglied
6
Weiß jemand zufällig einen Shop, wo man das weiße Gehäuse des Razr M kaufen kann? Dürfe ja eigentlich einfach sein dieses auszutauschen. Die Maße sind mit dem Razr I identisch und die 6 Schrauben lösen dürfe auch nicht das Problem sein.
 
M und i sind nicht identisch, das m hat, soweit ich weiß, keine Kamerataste

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Link Zeigt leider nicht, was Du meinst.
 
Ah. Verstehe. Was hier jedoch gesucht war, ist das Gehäuse des Razr i,
kein Cover.
Ich habe neulich gelesen, dass das weiße Modell im ersten Quartal nach
Deutschland kommt. Auf der Motorola Seite gibt es auch schon Bilder
dazu.
 
Bei sparhandy.de wird es auch schon gelistet.
 
Wobei ich sagen muss, dass mir das Razr M mit dem schwarzen
Kevlar besser gefällt!
Und wenn mit meinem I irgendwas schief geht, kaufe ich mir als nächstes das M.
Zum einen ist es sehr chic zum anderen laufen vermutlich alle die Apps darauf,
welche auf dem I leider nicht liefen.
Und nachdem die Kamera ja im allgemeinen nicht in den Charts gelandet ist, könnte
ich auch auf die Kamerataste auch verzichten.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-18 um 03.10.12.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-18 um 03.10.12.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 390
  • Bildschirmfoto 2013-01-18 um 03.10.27.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-18 um 03.10.27.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 462
"Zum einen ist es sehr chic zum anderen laufen vermutlich alle die Apps darauf,
welche auf dem I leider nicht liefen."
Sry fürs Ot aber das M ist deutlich langsamer, eigentlich kein vergleich außer der Optik:)
Wenn ne app nich läuft schreib dem dev ne mail das ist meistens schnell gelöst, gibts wirklich ne alternativlose app die aufm x86 nicht läuft?

Ich finds in weiss ganz cool aber ich wollte von Anfang an ne Hülle und weisses(alu)Telefon in der schwarzen Hülle is nich chic und die Rückseite passt so garnicht dazu^^
 
Das m ist mitnichten "langsamer"..;)
 
Also gut ich passe es an: Das "m" ist bei allem außer SPielen langsamer. Bei Spielen ist es großartig. Viel schlechter isses wirklich nicht aber was ich bei youtube gesehen habe wirkt nicht so gut.
 
Also da im m der geiche S4 mit dem Adreno 225 drinne ist wie bei meinem oder beim Rhd, müsste alles absolut flüssig laufen.
Wenn nicht, liegt es am launcher.

Bis auf sunspider dem intel überlegen...wenn auch nicht grossartig.
 
Da hätte ich jetzt andere Meinungen erwartet. Aber vielen Dank
für die Infos, da bleibe ich doch lieber beim I. :thumbup:
 
hi,

ich suche schon ne weile nach dem Displayrahmen für das i in weiß.

hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle?

cheers alex
 

Ähnliche Themen

S
  • SirHattel
Antworten
16
Aufrufe
4.147
Android beta gama D
A
D
  • DaNeckBreakerAlien
Antworten
1
Aufrufe
1.586
dionysos
dionysos
P
Antworten
2
Aufrufe
1.802
PWA
P
Zurück
Oben Unten