Tasche mit Öffnungen für LED vorne / hinten

J

Jan_FMS

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Ich bin schon was länger auf der Suche nach einer Einschubtasche mit Öffnungen vorne (optional auch hinten) damit ich durch die LED sehe wenn ich etwas empfangen haben (ähnlich BlackBerry).
Hat jemand schon sowas gesehen und mal in den Fingern gehabt?

Bevor die Fragen kommen - Case sind toll aber schützen vorne nicht. Und die Taschen die ich kenne schließen es auch vorne ab womit ich keine LED sehe und immer alles auf machen muss wenn ich wissen muss ob etwas eingegangen ist.

Ich freue mich auf die Antworten.
Viele Grüße Jan
 
Ne alte Socke nehmen und nen passendes Loch rein, wo man dann ein stückchen druchsichtige Folie eintackert :). Ernst gemeint! Optik vielleicht nicht das beste, aber nen Workaround

War selber letzens auf der Suche nach Taschen, auf das Razr I abgestimmt gibt es generell sehr wenige, mit einsparung für die kleine LED, keine Chance (würde auch keinen Sinn machen, da man jedesmal drauf achten müsste, dass man es richtig rum reintut).

Ein Case + Folie (Schutz vorne) kommt nicht in Frage?
 
Sehr schade, aber danke für die schnelle Antwort.
Naja Case schützt in der Jackentasche ja vorne nicht.
Ich schaue irgendwie einmal weiter ob ich was passendes Finde.
 
Was genau meinst du mit vorne? Mein case schaut etwas über den Alu Rahmen, so ist dieser auch geschützt, für die komplette restliche Glasscheibe hilft eine Folie :)

Kann man nicht auch mit Programmen wie Light Flow einstellen, dass der Kamera Blitz als notification Led funktioniert, welcher ja locker durch eine fitbag Tasche z. B. Durchleuchtet :)
 
CrossCroissant schrieb:
Kann man nicht auch mit Programmen wie Light Flow einstellen, dass der Kamera Blitz als notification Led funktioniert, welcher ja locker durch eine fitbag Tasche z. B. Durchleuchtet :)

Genau das - Kammera Blitz - bekomme ich nicht hin, egal was ich einstelle. Habe hier schon im entsprechendem Forum geschrieben aber keine konnte mir genau sagen bei welcher Einstellung es gehen muss.
 
Ich habs noch nie gemacht :) Hab das nur hier letztens gelesen (war dann sogar wohl dein Beitrag xD)
 
Jan_FMS schrieb:
Hallo zusammen

Ich bin schon was länger auf der Suche nach einer Einschubtasche mit Öffnungen vorne (optional auch hinten) damit ich durch die LED sehe wenn ich etwas empfangen haben (ähnlich BlackBerry).
Hat jemand schon sowas gesehen und mal in den Fingern gehabt?

Bevor die Fragen kommen - Case sind toll aber schützen vorne nicht. Und die Taschen die ich kenne schließen es auch vorne ab womit ich keine LED sehe und immer alles auf machen muss wenn ich wissen muss ob etwas eingegangen ist.

Ich freue mich auf die Antworten.
Viele Grüße Jan

Falls noch aktuell hier meine Lösung:Beliebige Tasche kaufen,Position der LED aussen markieren,5mm Locheisen besorgen,Stück Holz in die Tasche schieben,Locheisen auf die Markierung setzen,mit Hammer auf Locheisen hauen,Loch für LED fertig.Evtl. Rand mit Permanentmarker nachfärben.Kann man auch für den Lautsprecher anwenden.
Oder man geht gleich zu Mister Minit.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.947
danyrail
D
P
Antworten
2
Aufrufe
1.802
PWA
P
Candydad
Antworten
13
Aufrufe
2.485
Candydad
Candydad
Zurück
Oben Unten