Zubehör zum Razr I

Ich denke, ich werd erst mal keine Hülle erwägen, sondern frühestens wenn der erste Kratzer drin ist *g*

Werde mir auch keine Displayschutzfolien drauf tun, das Gorilla2-Glas ist ja kratzfest genug.
 
asselnik schrieb:
Hallo,
wo kann man so eine KFZ-Halterung kaufen?

Hab hier einen US Shop gefunden, der die Halterung auch nach Deutschland versendet. Umgerechnet kostet diese ca. 35,- € inkl. Versand.
Evtl. könnte man ja ne Sammelbestellung machen um den Versand zu teilen?! Bei z.B. drei Halterungen wären es dann nur noch ca. 30,- €

Motorola Vehicle Navigation Dock Mount for DROID RAZR M XT907

Wann es die Halterung für das Razr i offiziell in Deutschland gibt kann man ja nicht so genau sagen.
 
Danke für den Link, aber ich warte dann doch auf die Brodit Halterung mit Fest-Ladeanschluss :)
 
asselnik schrieb:
Danke für den Link, aber ich warte dann doch auf die Brodit Halterung mit Fest-Ladeanschluss :)

Was willst denn mit dem total überteuerten Billigplastikschrott :ohmy:
Hab auch noch sein Ding daheim rumfliegen. Damals gekauft für mein erstes Smartphone. Hat nicht lange gedauert, da ist es in die Tonne geflogen!
 
Wie kann man ne Brodit-Halterung der Originalen vorziehen??:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Also ich hab ne Brodit für mein Atrix gehabt und die Passgenauigkeit war perfekt und auch sehr stabil, besser kann ich mir keine Halterung vorstellen.

Aber wenn mir jemand eine original Halterung MIT FESTEN LADEANSCHLUSS zeigt,
dann probiere ich auch gerne diese aus ;-)
 
Was verstehst du unter festem Ladeanschluss???
 
Brodit passt sich genau an das entspr. Fahrzeug an und sitzt bombenfest.
Andere Universal-Lösungen (womöglich mit Saugnapf) taugen nach meiner Erfahrung nix.
Wie schau´s denn mit ner Dockingstation für den Schreibtisch aus?
Da der Port am Razr i an der Seite sitzt, geht das dann nur um 90 Grad gedreht?
 
  • Danke
Reaktionen: asselnik
mhhh..
hatte noch nie bessere Halterungen als die orig Motos..
Einfach rein, Schieber in die Buchse...fertig...Cardock-Menü kommt autoatisch und Handy wird geladen..:mellow:


Hier meine fürs ahd..
 

Anhänge

  • IMGP2962.JPG
    IMGP2962.JPG
    144 KB · Aufrufe: 611
asselnik schrieb:
Aber wenn mir jemand eine original Halterung MIT FESTEN LADEANSCHLUSS zeigt,
dann probiere ich auch gerne diese aus ;-)

Bitte ;)
 

Anhänge

  • yhst-134332738745688_2234_1416725.jpg
    yhst-134332738745688_2234_1416725.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 335
-----------
 
heifeif schrieb:
Was verstehst du unter festem Ladeanschluss???

Sowas hier: http://www.ams-hagen.de/bilder/prod...terung-Motorola-Atrix-4G-fuer-Festmontage.jpg


Andro_ID schrieb:
Genau das meine ich :) Aber kann man dort das Handy auch laden oder ist das nur damit Cardock startet?

Das ich das Handy oben noch festmachen muss finde ich auch nicht gut. Bei meiner Brodit-Halterung war das so passgenau, dass ich nichts mehr fixieren musste, es musste nicht zu fest reingesteckt werden, hatte aber trotzdem absolut super halt ohne das ich das Handy noch extra sichern musste.
 
asselnik schrieb:
Genau das meine ich :) Aber kann man dort das Handy auch laden oder ist das nur damit Cardock startet?

Meinst du die App für den Auto-Modus? Die musst du sowieso per Hand starten, wenn du es nicht in SmartActions aktivierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle die nach einer Gürteltasche ausschau halten,

ich habe mir zum Razr I eine "Krusell Hector L Long" gekauft und sie passt sehr gut.

In der Länge des Smartphones ist noch ein paar Millimeter Platz wodurch das Razor gut entnehmbar ist und auch mit einen geknickten Kopfhörerstecker, der nicht zu weit absteht, noch einigermaßen rein passt. Sonnst passt die Tiefe und Höhe sehr exakt.

Leider ist das Multidapt-System das früher fast alle Krusell-Taschen hatten nicht mehr dran. Jedoch liegt die Tasche durch die Gürtelschlaufen sehr gut an.

Viele Grüße
TheTwo
 

Ähnliche Themen

S
  • SirHattel
Antworten
16
Aufrufe
4.144
Android beta gama D
A
D
  • DaNeckBreakerAlien
Antworten
1
Aufrufe
1.584
dionysos
dionysos
P
Antworten
2
Aufrufe
1.801
PWA
P
Zurück
Oben Unten