1. adhuu, 29.07.2012 #1
    adhuu

    adhuu Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo liebe Com,

    ich habe ein Problem mit meinem Headset also wenn ich die Musik starte (Alles ist Verbunden) kommt so ein Komischer Sound also man hört den "Sänger" also die Stimme garnicht.. ich weiß nicht wieso das so ist aber man kann so keine Musik hören.. ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Adhurim
     
  2. adhuu, 02.08.2012 #2
    adhuu

    adhuu Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Weiß keiner eine Antwort??
     
  3. Talos, 05.08.2012 #3
    Talos

    Talos Ambitioniertes Mitglied

    versuch es nochmal neu zu pairen.
    Mein BH-905 geht einwandfrei mit dem Razr
     
Du betrachtest das Thema "Nokia Bluetooth Headset komischer Sound" im Forum "Zubehör für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.