Werden microSDXC-Speicherkarten (z.B. mit 64 GB) unterstützt?

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
capture_31.png


64GB SDXC läuft falls jemand doch noch etwas mehr Speicher brauch :)
 
  • Danke
Reaktionen: meta96, Andy6325 und tobibo
TheProdigy schrieb:
64GB SDXC läuft falls jemand doch noch etwas mehr Speicher brauch :)

Geile Sache, da wird mir nie der Speicher ausgehen ^^ Denkt ihr das Razr würde die 2TB Karten schaffen? Soviel braucht zwar im Prinzip kein Mensch in einem Handy, aber wäre interessant :)

Mal ne andere Frage. wenn du das Razr an eine Stereoanlage anschließt, kannst du dann damit telefonieren? Mein Milestone erkennt, dass eine Stereoanlage kein Mikrofon drin hat und nimmt dann das eingebaute zum telefonieren. Dann müsste ich es nicht immer an meine Freisprecheinrichtung im Auto anschließen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TheProdigy schrieb:
64GB SDXC läuft falls jemand doch noch etwas mehr Speicher brauch :)

Danke für die Info. Interessant das der Hersteller max. 32GB angegeben hat. Wer traut sich die SDXC Card 128GB für knapp 200 Euro zu testen? :biggrin:
 
burli schrieb:
Wer traut sich die SDXC Card 128GB für knapp 200 Euro zu testen? :biggrin:

Wäre echt geil, zurückschicken kann man sie dann ja immer noch :):)
 
Und wenn ja, mit welchem Dateiformat muss ich die formatieren, wenn ich dies nicht intern machen will? gruss/dank
 
Versteh ich nicht, wie kann eine SD Karte in einem Micro SD Slot passen ?
 
ak22 schrieb:
Versteh ich nicht, wie kann eine SD Karte in einem Micro SD Slot passen ?

Zurechtschneiden :D Nein ich weiß nicht was du meinst... Wo steht denn dass das passen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
da mu s s i c h n u r n o c h w i s s e n w o e s d i e ,2 T B k a r t e g i b t
 
Man kann die karten zerlegen und innen anlöten, hab ich bei speed auch gemacht und hat gefunzt, aber beim razr kannste die höhstens außen ankleben :p
 
Wie viel hast du dir so gemacht?

gesendet von meinem RAZR
 
Ich hatte das mit einer 64gb getestet und das ging, wie es jetzt mit höheren aussieht weis ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
64 Gb ist derzeit eh die höchste erhältliche. Die 128 gibts noch nicht im micro format.
 
Ich mein mal eine 128er bei ebay gesehen zu haben.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
hallo zusammen

wollte jetzt nicht extra ein thread eröffnen

folgendes
habe mir gestern eine microsd karte von samsung in 32gb gekauft
samsung sdhc class 10

nur das problem ist ab und zu bekomme ich immer den fehler das die sd-karte beschädigt ist
muss erst die sd-karte formatieren damit es wieder erkannt wird..
grad ist mir das wieder passiert wo ich die sd-karte vom telefon entfernt habe

woran könnte es liegen??

mfg
blackjam
 
Das hatte ich mit meiner 32er auch...die war aber defekt.

Umtauschen ;)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Ich hab die gleiche Karte und keine Probleme. Also entweder Karte oder RAZR defekt...
 
Hmmm hoffe es liegt an der Karte
Werde es dann morgen umtauschen
Halte euch am laufenden :)
 
so es gibt neuigkeiten ;)..
die microsd karte von samsung hat bei mir gar nicht funktioniert.... auch nachdem umtausch nicht
jetzt habe ich eine von hamma 32gb class 8 die funzt ohne probleme..
 
hast du die Karte auch formatiert?
hatte keine Probleme
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.386
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.958
breeza
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.269
Breeza2
B
Zurück
Oben Unten