Bluetooth Maus ohne root und Software

Würd mich mal interressieren ob die auch auf nem smartphone funzt.

Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
 
Habe sie spaßhalber mit meinem Atrix verbunden, was soll ich sagen......sie läuft!:D
Nicht perfekt aber sie läuft, nur lässt mich meine Freundin jetzt in eine Irrenanstalt einliefern, so sieht ihr momentaner Blick zumindest aus.......:ohmy:
....hey baby guck nicht so....ich und meine Maus werden die Welt beherrschen.... :tongue:
 
VIDEO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Sache.... Muss ich mal auf dem Note testen :-D

Gesendet mit meinem Galaxy Note via Tapatalk
 
schreibe gerade auf xoom mit touchpad bluetooth tastatur und einer alten logitech VX Nano cordless mouse
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirk B.
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Dirk B.
D
R
  • Riffer
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Riffer
R
fokus
Antworten
2
Aufrufe
3.193
fokus
fokus
Zurück
Oben Unten