1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. toms_, 29.01.2012 #1
    toms_

    toms_ Threadstarter Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. theKingJan, 29.01.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Würd mich mal interressieren ob die auch auf nem smartphone funzt.

    Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
     
  3. toms_, 29.01.2012 #3
    toms_

    toms_ Threadstarter Junior Mitglied

    Habe sie spaßhalber mit meinem Atrix verbunden, was soll ich sagen......sie läuft!:D
    Nicht perfekt aber sie läuft, nur lässt mich meine Freundin jetzt in eine Irrenanstalt einliefern, so sieht ihr momentaner Blick zumindest aus.......:ohmy:
    ....hey baby guck nicht so....ich und meine Maus werden die Welt beherrschen.... :tongue:
     
  4. toms_, 30.01.2012 #4
    toms_

    toms_ Threadstarter Junior Mitglied

    VIDEO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. thearea51, 01.02.2012 #5
    thearea51

    thearea51 Junior Mitglied

    Coole Sache.... Muss ich mal auf dem Note testen :-D

    Gesendet mit meinem Galaxy Note via Tapatalk
     
  6. yellowsub, 02.02.2012 #6
    yellowsub

    yellowsub Android-Hilfe.de Mitglied

    schreibe gerade auf xoom mit touchpad bluetooth tastatur und einer alten logitech VX Nano cordless mouse
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Maus ohne root und Software" im Forum "Zubehör für Motorola Xoom",