Empfehlung für Zubehör

Mahlzeit! :)

Habe mir vor kurzem wie schon gepostet auf ebay, eine Tasche aus plüsch (außen) und neopren (fühlt sich zumindest so an) (innen) geschossen!

Heute kam es an,..und ich bin hellauf begeistert! Passt perfekt, schützt das Gerät (auch wenn man wie ich keine Displayschutzfolie benutzt) und reinigt das Gerät wenn es in der Tasche verstaut ist!
Noch dazu sieht es super aus,..was man dem Pic im Link nicht ansieht ;)

eBay Österreich: Jim Thomson Tasche Case Etui für Motorola Xoom Schwarz (Artikel 260758501852 endet 24.05.11 17:58:49 MESZ)
 
Hab was geniales im Media Markt entdeckt:
Von Belkin für 24,99 EUR,..richtig genialer "Stand", dieser klappt sich automatisch aus nachdem man den Knopf unten drückt und hat super halt und ist sehr wertig! Wenn er eingeklappt ist, passt er spielerisch in jede kleine TAsche und in die Hosentasche etc. Werde ich mir diese Woche holen!
War wirlkich begeistert,..hab ihn mit allen Tablets im Media Markt getestet, und hat bei jedem super gepasst - Einfach genial das Ding!!
Es wird auch nichts zerkratzt, da die Unterlage wo das Tab sich befindet gummiert ist oä.

BelkinUniversalFlipBladeHalterfrTabletPCs9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
welche silicon case könnt ihr so empfehlen oder auf was sollte man besonders achten beim kaufen????

ich hab vor kratzer angst und das die led´s verdeckt werden.
 
ozhan schrieb:
welche silicon case könnt ihr so empfehlen oder auf was sollte man besonders achten beim kaufen????

ich hab vor kratzer angst und das die led´s verdeckt werden.

Dan sollteste besonders drauf achten das dass nicht passiert!
 
???? das hilft mir gerade nicht weiter, ich achte schon auf kratzer und daher möchte ich ein silicon case für die rückseite. damit ich es ablegen kann ohne zu denken es könnte kratzer bekommen. Nur welche ist so zu empfehlen??
 
Nexus S schrieb:
Ich hab diesen Kollegen hier und bin hoch zufrieden.

Auch das Folio Case, von Motorola habe ich mir gegönnt via Cyberport kommt heute Abend an :)

Ich hoffe es ist besser als dieser 14€ amazon mist von navitech :/
Hab auch das Luxa und bin SEEEEHR zufrieden! Orgnal Dock + Portfolio gingen wieder zurück :cursing:
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirk B.
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Dirk B.
D
ilsolemio
  • ilsolemio
Antworten
2
Aufrufe
1.666
eric72
E
R
  • Riffer
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Riffer
R
Zurück
Oben Unten