1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. atamiga, 14.08.2011 #1
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    weiß jemad wo ich das Kabel kaufen könnte? Das Kabel was ich beio Ebay bestellt hatte scheint nicht zu funktionieren.
     
  2. Anixter, 15.08.2011 #2
    Anixter

    Anixter Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. atamiga, 15.08.2011 #3
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    Tastaturen und Mäuse funktionieren. Aber leider wird mein Fotoapparat (Canon SX1 is) nicht erkannt.
    Daher die Vermutung das es am Kabel liegt.


     
Du betrachtest das Thema "Hostkabel für USB Geräte" im Forum "Zubehör für Motorola Xoom",