1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. scope3x, 04.08.2012 #1
    scope3x

    scope3x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    nach dem erfolgreichem Root und JB (das Butter- OS in der 96iger Version) möchte ich mal fragen, ob es schon irgendwas USBiges gibt, was das Xoom als Fernbedienung missbrauchen könnte. Im Augenblick bin ich fast wunschlos glücklich - ich kann meine Platte anschließen und das Gerät reagiert endlich iPad-like (det Teil hat mein Kumpel, nen Zweier) ... was die Sache abschließen könnte, wäre für mich die besagte IR-Funktion. Hat da von euch jemand ne Idee? Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
  2. ahoibrausepulver, 14.01.2013 #2
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "IR für das Xoom?" im Forum "Zubehör für Motorola Xoom",