1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. loco-, 22.12.2011 #1
    loco-

    loco- Threadstarter Android-Lexikon

    yellowsub, ehrles, mcgeitner und 3 anderen gefällt das.
  2. simsoo, 22.12.2011 #2
    simsoo

    simsoo Android-Experte

    klasse !!!
     
  3. Wurmclemens, 22.12.2011 #3
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Ach du sch......war sicher Sau teuer? Aber mal was anderes und hat auch nicht jeder^^

    Cooolllllllllllll

    Hoffe das DU einen guten Anwalt hast? Wenn das einer von Apfel sieht geht der Streit ja weiter.......
     
  4. Fieser-Kardinal, 22.12.2011 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Sehr cooles Gimmik, werde ich mir auch nachbauen :thumbsup:
     
  5. loco-, 22.12.2011 #5
    loco-

    loco- Threadstarter Android-Lexikon

    Wenn ich mal wieder ein paar kleine Bleistifte habe, bau ich mir noch einen fürs Handy :)
     
  6. ehrles, 22.12.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Sieht wirklich cool aus :D Endlich kann ich das 10er Pack Bleistifte aus dem 1Euro-Laden für was gebrauchen, schreiben kann man damit nämlich nicht.
     
  7. loco-, 22.12.2011 #7
    loco-

    loco- Threadstarter Android-Lexikon

    Das Teil passt zwar nicht ganz zur restlichen Einrichtung, aber immer noch besser als meine erste Kreation aus 3mm Edelstahldraht :ohmy:

    [​IMG]
     
  8. clawwulf, 09.01.2012 #8
    clawwulf

    clawwulf Fortgeschrittenes Mitglied

    Wer hat es bereits nach gebaut? Lohnt es sich, sprich ist er alltagstauglich oder nur ein Gimmik?
     
  9. Chandler, 09.01.2012 #9
    Chandler

    Chandler Junior Mitglied

    Hab es nachgebaut und es ist definitiv alltagstauglich :)
     
  10. clawwulf, 10.01.2012 #10
    clawwulf

    clawwulf Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe es nun auch nach gebaut, aber ein bisschen modifiziert.
    Bei mir wird das Tablet zwischen zwei Bleistiften an der unter kante "eingeklemmt", sodass es nicht nach vorne weg rutschen kann.
    Ich muss nur noch den einen Bleistift, der das Tablet zum stehen bringt, kürzen da es noch zu steil steht. Der Winkel muss noch ein wenig abgeflacht werden.
    Zur zeit ist es Tablet Ständer aus Bleistiften 2.0.
    Das Update auf 2.1 steht aber in den Startlöchern ^^
     
  11. loco-, 10.01.2012 #11
    loco-

    loco- Threadstarter Android-Lexikon

    Wenn du mal genau hinsiehst, hab ich das auch schon fast so gemacht ;)
    Es wird zwar nicht "eingeklemmt" aber durch die 2 Bleistifte vorne und die Gummis kann das Tablet nicht weg rutschen (da passt auch genau das HDMI Kabel durch). Den hinteren Bleistift habe ich um ca. 4-5 cm gekürzt.
     
  12. clawwulf, 11.01.2012 #12
    clawwulf

    clawwulf Fortgeschrittenes Mitglied

    Deine Bilder waren auch die Inspiration für meine Entwicklung ^^
    Habe den hinteren Bleistift auch gekürzt. Schätzungsweise aber nur um etwa 3cm. Das Tablet hat nun die gleiche Position wie in meiner Docking. Ich bin sehr zufrieden damit.
     
  13. McFiscH, 12.01.2012 #13
    McFiscH

    McFiscH Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt muss nur noch der Stecker vom Ladegerät da irgendwie montiert werden können - ich würde mir direkt ne Packung Stifte holen.... ;)
     
  14. babfe, 29.01.2012 #14
    babfe

    babfe Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    eigentlich ne doofe Frage aber wie lange ist so ein Belistift???

    Werde mir evlt. eines aus 5mm Draht bauen/schweißen ;-) und danach lackieren.

    Danke schon mal im voraus.

    Bernhard
     
  15. loco-, 29.01.2012 #15
    loco-

    loco- Threadstarter Android-Lexikon

    Inklusive Radiergummi hat so ein Bleistift harte 19cm :D
     
  16. babfe, 29.01.2012 #16
    babfe

    babfe Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    nachdem mir die 20 € in Amazon doch etwas abgeschreckt haben und ich mein Tablet zu 99% nur zuhause nutze hier mein Tabletständer.

    Gebaut aus 5 mm Rundstahl.... und gelb lackiert...

    Bernhard
     

    Anhänge:

  17. dekaner, 31.01.2012 #17
    dekaner

    dekaner Android-Experte

    puhh ich würd da Angst bekommen unten die ecken wo das xoom drin steht das man beim rausnehmen kratzer auf dem display macht.
     
  18. ehrles, 31.01.2012 #18
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    War auch mein erster Gedanke, vielleicht etwas polstern ^^
     
  19. babfe, 05.02.2012 #19
    babfe

    babfe Fortgeschrittenes Mitglied

    Da wird nix verkratzt... hat gut Spiel. Hab das Teil außerdem in so einer Silikonhülle...
    Absolut Top für den Schreibtisch..... möcht i nimmer missen.

    Laden und USB geht auch ohne Probleme

    Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. tablett sränder nachbau

    ,
  2. tabletständer selber bauen

    ,
  3. tabletständer aus bleistifen

    ,
  4. bleistift für tablet ,
  5. bleistift ständer tablet,
  6. tablett ständer aus bleistiften
Du betrachtest das Thema "Tablet Ständer aus Bleistiften" im Forum "Zubehör für Motorola Xoom",