Xoom Dock UK kompatibel mit Deutschem Xoom?

marcodj

marcodj

Philosoph
8.313
Hi zusammen.
Ich möchte mir das Original Motorola Xoom Dock kaufen und habe gesehen das es bei Amazon.co.uk nur 33€ kostet. Jetzt frag ich mich ob das überhaupt funktioniert, bzw. auf was muss ich achten? Die Anschlüsse müssten doch die gleichen sein oder?
Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kurz und knapp: ja es passt, da baugleich :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
hi

mit porto kostet das dock in uk 0,89 euro weniger als bei amazon de. (40,98 € bei amazon.de)

lohnt sich das?
 
Da haste recht. Hab falsch umgerechnet. Dann muss ich halt warten bis der Preis mal wieder fällt. 40€ sind mir echt zu viel für so ein stück Plastik.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zumal man mit dem Dock keine USB Verbindung hat sondern nur laden kann ... da hat Moto echt geschlampt.
 
sehe ich auch so. das dock ist nur ein ständer mit ladefunktion. kein hdmi, kein usb....
 
amazon.de hat das normale Dock gerade für 20€. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

http://www.amazon.de/Motorola-Docki...ORVA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1332849454&sr=8-2



Für den fehlenden USB Port wäre AirDroid eine Alternative -> per WLAN kann das Tablet damit bequem verwaltet werden.

Ich habs mir gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist vorallem wesentlich stabiler und hochwertiger als das Ebay-Dock für das Xoom. Einen Audioausgang hat es auch für die Anlage. Ich kann mich nicht beklagen.
 
_gate_ schrieb:
amazon.de hat das normale Dock gerade für 20€. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

http://www.amazon.de/Motorola-Docki...ORVA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1332849454&sr=8-2



Für den fehlenden USB Port wäre AirDroid eine Alternative -> per WLAN kann das Tablet damit bequem verwaltet werden.

Ich habs mir gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist vorallem wesentlich stabiler und hochwertiger als das Ebay-Dock für das Xoom. Einen Audioausgang hat es auch für die Anlage. Ich kann mich nicht beklagen.

Man kann übers Dock also wirklich nur laden?

Du schreibst von einem Audioausgang, wie funktioniert das dann wnn eigentlich nur die Ladefunktion gegeben ist?

Grüße...
 
Audioausgang wird über die USB Schnittstelle bereitgestellt. Geladen wird es über die zwei Schnellladekontakte unten.
 
_gate_ schrieb:
Audioausgang wird über die USB Schnittstelle bereitgestellt. Geladen wird es über die zwei Schnellladekontakte unten.

Danke für die Info! Ein Audiodock fürs Xoom wollte ich mir eh anschaffen. :)
 

Ähnliche Themen

ilsolemio
  • ilsolemio
Antworten
2
Aufrufe
1.672
eric72
E
dekaner
  • dekaner
Antworten
2
Aufrufe
1.523
dekaner
dekaner
B
  • bluepowder
Antworten
2
Aufrufe
1.495
domii666
domii666
Zurück
Oben Unten