Wann kommen die Dockingstationen für Nexus One

Hab gerade eine Antwort bekommen :)

Soll wohl nicht mehr so lange dauern! 1 -2 Wochen, dann sollte ich es haben! Na da bin ich mal gespannt, würde mich sehr freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: dodsdom
naja da will ich mal hoffen, dass wenn ich dann bestell, sie sie immernoch haben^^

da ich lieber erst bestelle wenn ich sehe das sie wieder verfügbar sind.
 
Gestern wars noch der 2. September :D
Hmm, wenn eXpansys das Dock wirklich noch bekommt... dann muss ichs mir echt noch holen. :o
 
Mal sehen wie gesagt, hab mir eines bestellt sofort morgens als ich gesehen hab das es bei denen wieder drin war im Katalog.
 
tafkad schrieb:
Mal sehen wie gesagt, hab mir eines bestellt sofort morgens als ich gesehen hab das es bei denen wieder drin war im Katalog.

Haben aber eine lange Lieferzeit
...dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 34 Tagen rechnen.
:D;)
 
Pr3mut05 schrieb:
Haben aber eine lange Lieferzeit

:D;)

Jo, weiß aber lieber lange Lieferzeit als gar keine bekommen. Zumal ich lange Lieferzeiten von meinen Modellbauartikeln aus Übersee schon gewohnt bin.
 
Also ich habe jetzt diese "Alu-Docking-Station" von eBay getestet.

- schlechte Verarbeitung
- es ist sehr fummelig das Gerät in die Station zu setzen
- schwaches Ladegerät, war nach 1Std Laden defekt

:(:(
 
Die China Dinger bei Ebay sehen alle so fummeklig aus, daher kommen sie für mich auch nicht in Frage...

Ich verstehe das nicht - die Chinesen bauen doch sonst jeden Schrott nach, warum nicht die Dock des Nexus?
Ich behaupt mal, dass den meisten Leute wohl die beiden Pins zum Laden ausreichen würden.
So schwer kann das doch nich sein, oder?
 
So, ich hab jetzt die originale Google Halterung bekommen, alles zusammen runde 45 € dafür bezahlt. Hübsches Teil, voll zufrieden bisher :)
 
Moin,

hab gerade ne Mail von eXpansys erhalten wegen dem Dock! Die erwarten die Lieferung zum 31. August! Sollten dann in den ersten Septembertagen beim Endkunden ankommen.

Gruß
Pingo
 
ist zwar ein ganz ordentlicher Preis, aber das Dingen soll ja echt klasse sein (Funktion, Verarbeitung usw.)!

Ca. 50 Euronen...na das geht noch! Hab noch von keinem gehört das er unzufrieden ist!

Insofern man sich vorm Kauf darüber im klaren ist das damit nicht gesynct werden kann!
 
Ich denke auch der Preis geht noch. Ist ja eigentlich mehr als eine DS.
 
warum kostet der Versand von dem Cardock mehr als fürs desktop dock?
 
Also ich kann die Station eigentlich nur empfehlen. Man muss nix einrasten, bekommt das N1 schnell und einfach wieder raus wenns mal klingelt.

Lediglich etwas schwerer dürfte sie für meinen Geschmack sein, dann wäre die Bedienung im Dock etwas einfacher. Mal sehen ob sich nicht nochn Stück Blei im Keller finden lässt ;)

Bzgl. Musik etc. hab ich keine Erfahrung, für mich dient das Dock nur zum Laden und als Ständer damit ich das N1 nicht suchen muss und immer im Blick habe ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten